Inhaltsstoffe in Liquids

  • Heiner Nein. Die B-Vitamine gehören zu den wasserlösliche Vitaminen.

    Allerdings gab oder gibt es zur intramuskulären Injektion auch ölige "Lösungen" eigentlich wasserlöslicher Stoffe. Nicht nur Vitamine, auch etliche Psychopharmaka-Depotinjektionen z. B.

    Gut gespritzt sollte eigentlich auch eine Injektion in den "großen Popomuskel" nicht sonderlich schmerzhaft sein. Angenehm ist es allerdings auch nicht.

    Edit fügt noch hinzu, dass es in der Tat auch fettlösliche Vit B-Analoga gibt, die insbesondere zur Behandlung von Neuropathien entwickelt wurden (wenn ich mich recht entsinne)

    Ok, schon wieder etwas dazu gelernt. Trotz allem, die spritzen hat mir ein Mediziner der Uniklinik in Bonn verabreicht. Es war ein Gefühl, als wenn mir im Hintern jemand einen Luftballon aufbläst verbunden mit einem langsam heftiger werdenden Schmerz. Der Arzt hat das Neurotrat langsam in Etappen gespritzt und trotzdem, es war heftig aber nach wenigen Tagen sehr wirksam.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Ein ehemaliger Kollege von mir hatte plötzlich Lähmungserscheinungen in den Beinen. Es wurde ein Vitamin B12 Mangel und eine Resorptionsstörung diagnostiziert . Es war für ihn nicht möglich ausreichend Vitamin B12 mit der Nahrung aufzunehmen, trotz ausgewogener Ernährung. Seitdem geht er regelmäßig zum Spritzen. Das war ein ziemlicher Leidensweg für ihn. Heute ist er wieder fit.

    Daraufhin habe ich mein Blut ebenfalls untersuchen lassen und mache das inzwischen regelmäßig, es lohnt sich.

    PS

    FloVaper33

    Ich habe eben erst entdeckt, dass dieser Smiley :vogelzeigen1: gar nicht der Kopfkratz-Smiley ist, sondern dieser :Denk1:

    Und diesen :Denk1: meine ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!