Liquidizer und Fettes Öl....

  • Also zu einem hat ein Womanizer recht wenig mit Dampfen zu tun wie ich das gesehen habe und zum anderen ist Liquidizer kein Gerät wie eine E-Zigarette oder Vaporizer, sondern ein Produkt für die E-Zigarette. Also ich würde jetzt nur eine E-Zigarette mit Flüssigverdampfer und Vaporizer mit Allesverdampfer als solches Zählen und nicht ein Womanizer...

    FloVaper33

  • Jetzt nochmal zum Abschluß:

    Nein man darf keine Öle und Fette in seine Lunge ziehen weder mit einem Liquidizer, einem Aromizer, einem Vaporizer oder einem Womanizer 😊

    …und wie sagt schon Käpt‘n Jack Sparrow ? „Klar soweit ?“ 😂

    Grob falsch.

    Mal raus aus dem Schubladendenken,

    es gibt viele Möglichkeiten lustiges Zeugs zu inhalieren

    Manches schmeckt, manches macht ein bischen bekloppt, manches hilft bei körperlichen Unpässlichkeiten

    und anderes bringt dich ins Schraubglas

    Ich sagte Liquidizer, nicht Vaporizer. Aber warum ist das bei Vapos was anderes?

    Mal ne Frage :

    Bist Du ein Dampfer oder ein Dabber ?

    Erklärung zum Dabbing:

    https://www.dabben.de/vaporizer/liquidizer

    Ich gehe mal davon aus, das Du jemanden kennst, der von einem wusste, der ahnte, das es mal einen gab,

    der ...ach egal

    Bist Du ein Dampfer, nutze deine Dampfe zum Dampfen, ohne Ol und Liquidizer

    Bist Du ein Dabber, dann informiere dich bitte in den entsprechenden Foren, vor 24 Std wusste ich noch

    nicht mal, was dabbing ist und jetzt spiel ich hier den Erklärbar.


    Was diese ganzen ....izer in diesem Fred sind, erklärt dir Tante Gorgel ganz genau :popcorn01:

    Haben ist besser als Brauchen:popcorn01:

  • Ich bin Dampfer, ich bin allerdings an Dabbing, Liquidizer und Vaporizer interessiert.

    FloVaper33

  • Nochmal zum Verständnis: Mir geht es hier um Alternativen mit Liquidizer, geeignet für E-Zigaretten. Ich interessiere mich aber für alle Dampfgeräte wie Vaporizer, E-Shishas, Wax Pens und Cartridges etc.

    FloVaper33

  • FloVaper33

    Was Du meinst, hab ich verstanden

    Nur wirst du hier niemanden finden, der Kräuter oder anderes Zeugs inhaliert.

    Das ist ein reines Dampferforum.

    Hier wird dir leider nicht geholfen, wenn Du Fragen zu Wax Pens oder Cartridges (ausgenommen Pod- Systeme) hast,

    weil sowas von den Mitgliedern dieses Forums nicht genutzt wird. :popcorn01:

    Haben ist besser als Brauchen:popcorn01:

  • Aber Liquidizer sind doch für E-Zigaretten.

    FloVaper33

  • Nein :popcorn01:

    Liquidizer wird zum Verflüssigen von Wachs oder Öl genommen, das im Vaporizierer erhitzt wird.

    Ist genau dasselbe Prinzip wie bei ner Dampfe, aber eben nur dasselbe Prinzip.

    Die E-Zigarette (ich hasse dieses Wort) verdampft ein Gemisch aus VG, PG, Wodka, Aromen und Hydroxylsäure,

    von manchen mehr oder weniger , manche lassen manches weg.

    Da kommt kein Wachs oder Kraut oder Öl rein, also wozu brauch ich Liqudizer ?

    Jedenfalls nicht für ne E-Zigarette.

    Wenn Du Fragen zum Dampfen hast, kannst du sie hier gern stellen.

    Hast du Fragen zum Dabben...falsches Forum :winkewinke01:

    Haben ist besser als Brauchen:popcorn01:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!