• Ja gerd_r aber gebraucht. Die ss Cap, die ich gar nicht brauchte hat ne kleine Macke. Der Verkäufer hat mir jetzt nochmal 15€ zurückverwiesen. 😉

    Naja, mal schauen was ich damit mache… Vielleicht anlassen… 🔥

  • - PMM ist scheinbar Ricardo Monsalve, mit dem habe ich jetzt Kontakt über FB Braucht da noch jemand was? Er hat scheinbar Tips/Rings verfügbar

    Vielleicht ist die Frage vorher untergegangen, ich möchte auf Nummer sicher gehen bevor ich nur für mich bestelle:

    Ich gebe die Daten einfach mal so aus dem Google Doc weiter:

    Beautyring engraved black/white: 25$

    non engraved: 20$

    DripTips engraved 22$

    non engraved 20$

  • Irgendwie hat der NarDa Beautyring fiese Schleifspuren auf der Cap hinterlassen… Hat mich sehr erstaunt, da ja eigentlich der Kunststoff kräftemäßig unterlegen sein sollte…

    Vielleicht sind zwei drei Sandkörner dazwischengeraten, keine Ahnung. Jedenfalls war unklar ob der Theo ihn so überhaupt DLC beschichten kann. Er wollte ihn sich mal anschauen und er meinte nur „Oh Shit…“

    So sah die Cap aus: 😮

    Ne Stunde später schickte er mir dann dieses Bild: ☺️

    Dann darf ich mich jetzt wohl auf die DLC Beschichtung freuen… 👍🏻

  • Sehr schön!

    Mal was anderes, kann ich mir eigentlich nicht einbilden: ich dampfe das Sique Air, eigentlich ein coil killer erster Güte. Beim Armor Engine muss ich alle 3-4 Pullen die Watte neu machen und die coil säubern. Ich habe jetzt die (bau-)gleiche coil im NarDa. Ich habe fast 120ml Air durch. Mit der ersten Watte.

    Er gefällt mir immer besser :)

    Beim Theo habe ich auch nen Slot reserviert für Februar, jetzt muss ich bis dahin nur ne Cap in gutem Zustand auftreiben. Gar nicht so einfach. Ich finde einfach garkeine… :(

  • gerd_r ja das Video hab ich mir angeguckt. Aber die ist schon seeeehr ausführlich.

    Auf jeden Fall macht dieser Umstand den NarDa für mich noch mehr besonders. Und mittlerweile bin ich sehr dankbar dass ich mich von euch anfixen lassen habe. Allein dafür ist er sein Geld schon wert. Wie auch immer er das macht…

  • Sooo. DLC Nar5a ist fertig. 👌🏼

    Superschön geworden. Laut Theo sind deiner gerd_r und meiner die einzigen zwei ihrer Art. 🤟🏻

    Der DLC Nar5a kommt jetzt erstmal auf die Voodooll Brahms, da passt er gut drauf.

    Ich bin immer begeisterter vom NarDa. Ein wirklich toller RDA. Er hat sich neben dem SiChro auf Platz 1 meiner Bestenliste niedergelassen und wird da wohl bleiben.

    Ich bin erstaunt wieviel Geschmack und Dampf mit nem einfachen Runddraht möglich ist. 4! Windungen 0,4er NI80. Die kleinste Coil die ich jemals eingebaut hab und das Ding schmeckt grandios. Ich hätte vor 3 Monaten noch müde drüber gelächelt. 😆

    gerd_r

    Jetzt brauch ich noch ne schöne passende Tasche… 😉

  • Meiner Meinung nach ist der NarDa auch nach 5 Jahren immer noch der Tröpfler bzw. Squonkkönig 😁

    Wenn man ihn so wickelt wie unten auf dem Bild hat die Luft kaum eine andere Möglichkeit als auf die Coil zu treffen.

    Dann noch eine gescheite Mütze drauf, innen wie eine Kuppel, dann ist es peefekt.

    rock on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!