Einsteigergerät Innokin Endura T 22

  • Ich habe der Tochter (24 Jahre) einer Bekannten meine Endura T 22 zum Einstieg vereerbt und ... bislang ist sie begeistert vom Dampfen und der Endura. Ist ja auch ein einfaches, prima Einsteigergerät!

    Ich hatte noch (war mal ne Zugabe eines Shops) Catapult Aroma (Fruchtmix), das hatte ich fertig gemischt vor einiger Zeit, mit 6 mg Nikotin und das schmeckt ihr schon mal viel besser als die langweiligen Zigaretten (eigene Aussage) und wie es aussieht ist sie Dampfinfiziert, oder auf dem besten Weg dahin. :)

    Das freut mich für sie. Bezugsadressen u.s.w. habe ich ja reichlich und meinetwegen kann es nun richtig los gehen ;)

    Schaun wir mal ....

    ich dampfe also bin ich 8o

  • Die Endura ist wirklich was ganz besonderes, denn ich meine das alle die mit der anfangen beim Dampfen bleiben, ist jedenfalls meine Beobachtung.

    Ich kenne 4 die es damit erfolgreich geschafft haben und nie wieder geraucht haben, bei den anderen Dampfen ist die Erfolgsquote nicht so hoch.

    Woran es liegt weiß ich nicht.

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

  • Ich habe heute neben den Squonkern und dem FeV, immer noch die Endura T18 2 im Gebrauch.

    Mit den 1,5 Ohm Coils benutze ich die noch gerne im Auto.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!