Steam Crave Titan - Mod + VD

  • Ahoi
    Ich habe in allen 9 Titanen die schwarzen drin , und mit denen sowiet keine Probleme . Eine LC wollte mal nicht mehr so wie ich wollte nach nem 2,5 Sturz vom Gerüst auf Betonplatten . Die habe ich auf nem Dorn mal rund gestoßen und innen mit Schleifpapier behandelt , seitdem läuft sie zwar nicht so 100%ig , aber ich bekomme sie aber soweit auf und auch wieder zu . Habe aber mal dran gedacht auch bei Lelebeck mal n Gros Ersatzringe zu bestellen . Habe bisher erst einmal ne Dichtung an meinen Titanen ausgetauscht , das war aber der am 510-Gewinde


    insofern : Sorry für nix-sagen-können ,


    M.M. MarkE :aufgeben:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden