Grüße aus der Hauptstadt

  • Gruß geht raus an alle Vappoianer und die Mädels dürfen sich auch angesprochen fühlen. Grüß euch! Die 50 überschritten, sorge ich für ausreichend Dampf in unserer schönen Hauptstadt. Ursprünglich aus dem Saarland hat es mich Mitte der 90er aus beruflichen Gründen nach Berlin verschlagen. Ich sorge dort aber nicht nur für gut duftenden Dampf, sondern auch für Recht und Ordnung in schwarzer Robe.

    Bisher mein erstes Dampferforum, fand das Layout gelungen. Inhaltlich bin ich schon auf ein paar Klopper gestoßen, aber ich kann selbst dazu beitragen, so manche Aussagen richtigzustellen. Mit Vorliebe dampfe ich CBV, Ellis und CdD Aromen, die ich zu konkurrenzfähigen eLiquids mache. Dampfer seit gut 8 Jahren, Hardware HWV habe ich hinter mir gelassen bzw erfolgreich bekämpft. Zum Glück spielte das Gehalt immer mit. Mittlerweile investiere ich mein Geld lieber in meine beiden Sprösslinge, deren Studium auch finanziert werden muss.

    Mir wichtig zu erwähnen: Ich bin nicht besonders aktiv im Internet. Die Bedienung des Handys überlasse ich meiner Gattin und diktiere meine Beiträge oder lasse mir vorlesen. Kann also gut sein, dass ihr zu einem gewissen Anteil mit meiner Gattin kommunizieren werdet, die Nachrichten erreichen mich trotzdem. Auf geht es Herrschaften.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!