Zeigt mal bitte eure Fahrzeuge, was fahrt ihr so?

  • @Nebelfee

    Weil 5 Moppeds einfach 4 zuviel sind. Ich habe mich jetzt für die GS entschieden und deshalb muss der Rest weg. Die anderen tun mir auch nicht weh, da hängt keine emotionale Bindung dran. Bei der R65 ist das was anderes.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • @Nebelfee

    Weil 5 Moppeds einfach 4 zuviel sind. Ich habe mich jetzt für die GS entschieden und deshalb muss der Rest weg. Die anderen tun mir auch nicht weh, da hängt keine emotionale Bindung dran. Bei der R65 ist das was anderes.

    OK, kann ich verstehen

    Habe eben Golf 2 mit 1.8l Motor gekauft, Fahrwerk 60mm Tiefer und Sportschalldämpfer für 600€

    Ich weiß zwar gerade nicht wohin damit (Platz mäßig), aber was man hat, das hat man🙈

  • Bilder hab ich keine auf die schnelle parat, kann ich auf Wunsch aber mal nachreichen...

    Mit 4 Räder:

    - Ford Mondeo 2.0L TDCI MK4 BJ 2010

    - Audi 80 B4 2.0L BJ 1994

    Mit nur 2:

    - Kreidler Florett "Eiertank" BJ 1961

    - Kreidler Florett "Eiertank" BJ 1962

    - Z.Z.R./Romet Komar BJ 1967

    (- Yamaha DT80 LC2) <- muss noch gerichtet und der Motorradlappen gemacht werden

    Gruß

    Daniel

  • Die Mopped's sind klasse

    Einmal editiert, zuletzt von Nebelfee (3. September 2021 um 21:28)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!