Waldmeister dampft man - dieses Kraut raucht man nicht ...

  • Ich war jetzt eine Weile nicht on hier.

    Das ist aber einerseits vieler Arbeit geschuldet (vor Himmelfahrt sind die Kunden irgendwie alle zu Höchstform aufgelaufen) und zum anderen dem, dass ich danach in einer Gegend war, wo mein alter Läppi nicht mehr gut ins Internet kommt. Zudem gab es auch privat einige Ablenkungen ect.

    Jetzt komme ich hier aber doch mal wieder gucken.

    In der Zwischenzeit hat sich leider mein Nunchaku, also der AT, verabschiedet. Erst brach plötzlich die Leistung ein und ich dachte okay, wechsele ich mal den Akku, vielleicht ist der ja nicht mehr der Frischeste.

    Aber nach dem Wechsel feuerte der AT gar nicht mehr. Und dabei ist es geblieben.

    Ich gebe zu, da bin ich schon ein bisschen traurig. War eines meiner ersten Geräte und hat mir die ganze Zeit gefallen.

    Naja, passiert.

    footer1551463499_19081.png

  • Waldmeisterchen

    Ist der evtl noch zu retten ? Oft ist es ja ein Kabelbruch oder loses Kabel, das den Totalausfall verursacht. Versprechen kann man ja nix, aber falls du sehr dein Herz an ihn gehängt hast, will ich es gern mal versuchen., den wieder Funktionsfähig zu bekommen.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Mein Nunchaku VD sitzt nun wieder da wo er hingehört - auf dem Nunchaku-AT. :tanz4:

    Hätte ich gar nicht gedacht, aber bin jetzt schon ein bisschen glücklich.

    Vielen lieben Dank noch mal an ZumaFx für die heilenden Hände!

    Ansonsten habe ich so viel Schönes hier zum Anmischen stehen und komme nach einem über 11 Stunden Tag voller Arbeit wieder nicht dazu, weil ich jetzt einfach platt bin.

    Naja, das Wochenende rückt näher. Dann muss das notfalls herhalten dafür.

    footer1551463499_19081.png

  • Waldmeisterchen

    Schön, das die Post den so schnell geliefert hat und er wieder zu Hause sein darf :D

    Tut mir wirklich leid, das die Pfeife nicht mehr sauber die Ohm liest, der Billig-510er darin ist wohl hin und lohnt nicht wirklich auszutauschen. Beim OBS hab ich mich bissl geärgert, weil der noch so toll ist, aber das Display leider einen weg hat, das kriegt man ja auch nicht separat, der wäre sonst sicher eine Rettung wert, weil ja noch wie neu ansonsten. Aber wenn sich bei denen eben was löst, reicht schon ein winziger Tropfen Liquid und es "stirbt" :(

    Nuja, Versuch wars wert, Basteln hat mir Spass gemacht und wenigstens ist dein Nunchaku ja wieder im freudigen Einsatz, schön, das ich dich ein kleines bisschen glücklicher machen konnte ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!