Werbeanfragen

  • Hallo liebe Member,


    durch euren tollen Beitrag in Form von hochwertigem Content, erreicht dieses Forum teilweise schon recht ordentliche Ergebnisse auf Google und anderen Suchergebnisseiten.

    Entsprechend steigt unser Ranking, was zur Folge hat, dass immer häufiger Marketingagenturen, Hersteller, Shops und diverse andere an mich herantreten und Anfragen bezüglich

    Kooperationen in Form von sponsored Ads/ Produktplatzierungen etc. stellen.


    Dies zeigt mir, dass wir mit diesem Forum hier gute Arbeit leisten und doch eine gewisse Aufmerksamkeit erregen, sonst würden solche Anfragen nicht kommen.

    Wie jedoch schon immer betont, dies ist ein absolut privates, unabhängiges, nicht-kommerzielles Projekt und wird es auch in Zukunft bleiben.

    Entsprechend werden keinerlei werbetechnischen Kooperationen eingegangen, welches uns eine absolute Neutralität gewährleistet.


    Wir sind schon so oft totgeredet worden, mittlerweile existieren wir schon fast 2 Jahre und hoffentlich wird dieses Forum auch in den nächsten Jahren weiter blühen und gedeihen.


    Liebe Grüße


    Euer lazo61

  • lazo61

    genau für diese Haltung hast du jeden Orden dieser Welt verdient ;) Und Danke, das du diese Info mit uns teilst, diese Transparenz ist noch einen Orden wert. Kein Wunder also, das du Rücken kriegst - soviele Orden auf der Brust können schon wiegen ... ;) :D

  • genau für diese Haltung hast du jeden Orden dieser Welt verdient

    Dieses Lob reiche ich gerne an unser fantastisches Team weiter... An dieser Stelle nochmals meinen herzlichsten Dank an Ingo, BOMBER , Melone und Guybrush Peepwood ..

    Ohne euren täglichen Einsatz wäre das Ganze hier erst garnicht möglich...

  • ein paar Werbeeinnahmen könnten das Forum möglicherweise dauerhaft am laufen halten

    Jeder Mensch hat irgendwelche Hobbys, die Kosten verursachen... Dieses Forum ist eines meiner Hobbys, die Kosten hierfür trage ich gerne privat und

    erfreue mich mit euch gemeinsam an einer werbefreien, neutralen Plattform.. Dies sollte mir auch dauerhaft möglich sein, sollte das irgendwann mal nicht der Fall sein,

    wovon ich zunächst einmal nicht ausgehe, würde ich das Ganze in die Hände der Community hier legen.....

  • Lesitzki hat es neulich schon mal geschrieben und das gilt auch für mich (und bestimmt ein paar andere hier): Für dieses Forum wäre ich sogar bereit, einen monatlichen Obulus zu geben, damit es bestehen bleibt, sollte das jemals nötig werden. Wobei es natürlich schöner ist, wenn du das leistest, weil du es dir auch auf Dauer leisten kannst ;)

  • lazo61 - wenn du Paypal hast und mir per PN deine Paypal Adresse zuschickst würde ich dir 25€ pro Jahr schicken. Das ist freiwillig und jeder der auch dazu bereit ist kann das auch ebenso freiwillig tun.


    Das mache ich in einem kleinen Fotoforum so. Dort wird auch regelmäßig eine Kamera, die von den Usern gestiftet wurde, versteigert. das könnte man hier mit Mods, Tubes oder VDs die eh nur in der Schublade schlummern.

  • Dein Angebot ehrt Dich, aber das Forum ist tatsächlich einfach das Hobby von lazo61 (übrigens beherrsche ich den Genitiv, das Markieren klappt nur dann nicht mehr).


    Und es soll so bleiben, solange er sich das leisten will. Sollte sich die Situation ändern, sind Lösungsvorschläge willkommen!


    Und es soll auch offen für alle sein, ohne dass jemand den Druck verspürt (das ist ja immer sehr individuell), sich finanziell beteiligen zu müssen/sollen. Oder sich als zweitklassig empfindet.


    Edit :Ingo war mal wieder schneller, aber hey, ich tippe einhändig

  • Ich bleib gerne dabei

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden