Vandy Vape Triple II

  • Ich bin etwas verwirrt. Wieso gibts den praktisch nirgendwo mehr zu kaufen? Und wieso könnte ich den dann doch noch kaufen und zwar in mir völlig unbekannten Dampfshops?

    Bei sowas werde ich immer etwas stutzig und misstrauisch. Ich mein, den bekommt man nicht mal in China zu kaufen (und da wurde der hergestellt) und auch die großen und bekannten Online Shops hierzulande haben den nicht mehr (Intaste, Zazo, Riccardo & Co).

    Und dann finde ich den zum Beispiel hier: https://www.esmokeking.de/triple-2-rta (zu einem "leicht" erhöhten Preis: um die 50€ anstatt 35€ bis 40€) und wie es aussieht auch in allen möglichen (hässlichen) Farben (wer kam eigentlich bei Vandy Vape auf die hirnrissige Idee den Bubbleglas Tank aus einem eher undurchsichtigen Resin Dreck zu machen?).

    Ich will den nicht wirklich haben, ich bin über den "gestolpert" weil ich nachgeguckt habe ob irgendjemand mal einen Bubbleglas Tank für den Triple gemacht hat (weil der sowas braucht xD).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!