• Bei dem Rezept bereue ich schon dass ich zu faul bin alles selber zusammen zu mischen. Mir fehlt auch aromamäßig die Auswahl, aber vielleicht raffe ich mich doch eines Tages auf. Das wäre dann das erste Rezept welches ich nachmischen würde.

    Auf jeden Fall ist ein Milcharoma bei der nächsten Herrlan Bestellung dabei.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Leider verliert das Liquid nach ein paar Zügen, wirklich wie orginale Vanillemilch schmeckt es jeweils immer die ersten 2-3 Züge, danach geht es etwas unter, bis zum nächsten dampfen.

    Wenn du ein Milcharoma willst Hajo, dann empfehle ich dir dringend das von FlavourArt, es schmeckt recht authentisch nach Vollmilch.

  • Leider verliert das Liquid nach ein paar Zügen, wirklich wie orginale Vanillemilch schmeckt es jeweils immer die ersten 2-3 Züge, danach geht es etwas unter, bis zum nächsten dampfen.

    Klingt nach zu viel Leistung ? Probier doch mal mit etwas weniger, ob sich das dann bessert

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich finde jetzt mein Rezept gerade nicht, aber ich habe mir eine Vanille-Milch gemischt, allerdings natürlich wie immer "kalte" Vanille-Milch, dann im Schrank vergessen.

    Es ist meine Leidenschaft

    In der Zwischenzeit nach 6 Wochen Reifezeit ungewollt, ist sie braun und schmeckt sehr lecker. Sobald ich das Rezept finde, schreib ich es dir hier rein.

    Ja ich gebe es zu, manchmal bin ich ein Chaot. ^^

  • :ichhabs01:

    Vanille-Milch mit ASM für 50ml

    1,5 % Vanille-Milch

    0.5 % Vanille-Sahne

    1.0 % Vanille-Pudding

    0,5 % Vanille Mexicana

    0,2 % Bourbon Vanille

    0,25 % Mandel-Sahne-Kokos

    1 - 2 Tropfen Zimt

    Muss nicht sein mit dem Zimt, ich mag das so. Es schmeckt mit und ohne koolada

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!