Irgendwas mit Käsekuchen

  • Mittlerweile für gut befunden:

    2% INW Yes we Cheesecake

    0,6% WF Fluffy White Cake

    0,4% FA Kokosnuss

    0,4% INW Biszkopt

    1% FA Meringue

    Dürfte auch ne gute Basis sein, um z.B. etwas Erdbeere mit reinzumischen, da es schon ne gewisse, dezente, Fruchtnote hat.

  • ma im Ernst, dass liest sich richtig lecker.

    Ich bin ja so ein absoluter Sweetyfan!

    Kuchen, Bisquits und sowas sind meine Favoriten. Bislang fand ich sogar die fertigen Aromen/Liquids prima. Z.B Trudy Aroma von Vaponion, also nur Käsekuchen.

    Aber Cheesecake + White Cake + Kokos + ... :thumbsup01:

    ich dampfe also bin ich 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Tomstep (2. Juli 2021 um 19:13)

  • Schmeckt auch tatsächlich richtig gut und ich finds auch ohne extra Süßstoff ziemlich süß. Aber wenn du es besonders süß magst, könnte etwas Sweetener natürlich nicht schaden. Ich bin mittlerweile alles ohne Sucralose etc gewohnt.

    Die Kokosnuss ist nicht deutlich herauszuschmecken, nur in manchen Zügen als Nuance. Ist eher für die extra Cremigkeit zuständig, könnte man aber natürlich erhöhen. Die Aromen sollten, bis auf Wonder Flavours, auch gut zu bekommen sein bei uns. Ansonsten halt England. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!