• Hier mal wieder eine Kreation aus meiner Liquidküche, die eher spontan entstanden ist und sich als recht lecker erwiesen hat.

    2,0% TPA Raspberry (Himbeere)

    2,5% ASM Himbeere

    3,0% ASM Vanillemilch

    2,0% ASM Süße Sahne

    1,5% ASM Erdbeere delicious

    Gemischt hab ich davon 100ml mit 6mg Nikotion und einer 60/40-Base.

    Nach 2 Wochen reifen ein recht leichtes und nicht zu süßes Himbeer-Sahne Gemisch, dem die Sahne mit der Vanillemilch ein leichte Cremigkeit verleiht. Die Erdbeere schmeckt man kaum, sie rundet aber die Himbeere sehr schön ab. Schönes, leichtes Sommerliquid, das meine Freundin derzeit dauernuckelt.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!