Nebelfee Weißes Feenchen

  • ! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    !! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!


    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    • Name des Liquids bzw. Aromas: Weißes Feenchen
    • Hersteller: VapeHansa
    • Geschmacksrichtung: Milch, weiße Schokolade, Kaffee
    • Short, Long-Fill, Aroma, etc: Longfill 20ml Aroma in der 60ml Flasche
    • Preis: 9,90
    • Reifezeit: 2-5 Tage
    • Setup: Profile RDA mit Edelstahlmesh 0,2 Ohm bei 50 Watt

    Ich habe das Aroma zum Geburtstag geschenkt bekommen und vor 3 Tagen angesetzt. Es ist mild, cremig, schmeckt nach Milch und weißer Schokolade. Der Kaffee kommt ganz dezent zum Schluß und soll das ganze dann wohl nicht zu schwer/langweilig werden lassen.

    Als gelungene Abwechslung zwischendurch, oder morgens zum Kaffee könnte ich mir vorstellen es häufiger zu dampfen.

    Lustig fand ich, dass mir nach dem Öffnen der Flasche und auch jetzt noch sofort der Geruch von Cocos entgegen strömt. Geschmacklich kommt davon aber nichts rüber.

    Die neuen -gesetzlich vorgeschriebenen- Etiketten mit den Warnhinweisen sind aber schon der Hammer. Würde ich mir die Hinweise als Laie durchlesen würde ich es höchstwahrscheinlich mit der Angst zu tun bekommen!


    Abschließend würde ich das neue Aroma von Nebelfee als gut, aber nichts besonders herausragend bewerten. Wer cremige, milchige Liquids mag könnte sehr angetan sein von dieser Komposition....mir persönlich fehlt da ein gewisser Kick bzw ein Überraschungsmoment was es zu etwas außergewöhnlichem macht.

  • Hab gerade mal geguckt, da gibts auch "Kühles weißes Feenchen" (= es gibt keine Geschmacksrichtung in die man nicht noch Koolada reinpacken könnte xD).

    Angeblich soll laut dampfdorado noch ein Schuss Vanille drin sein. Generell bin zwar interessiert, aber 60ml ist mir zu klein und der Preis zu hoch (5€ für 'ne Tankfüllung ist ein bisschen happig xD).

  • Oh je, der arme Sparks, jetzt darf er dann probieren, wenn er will.


    Ich habe das weisse Feenchen gemischt. Es schmeckt mir. Milchig und cremig, der Kaffee leicht, nicht zu aufdringlich. Die weisse Schoki, braucht noch ein bis drei Tage bis das Aroma durchgezogen ist.


    Den vermissten Kick habe ich ihm verpasst.. Nee verrate ich jetzt nicht. ;)


    Der Vanille-Geschmack ist leicht spürbar, Koolada hatte ich leider keines mehr zu Hause, deswegen habe ich das Menthol angemischt.


    Die große Frage ist natürlich jetzt, schafft es die Pulle noch 3 Tage zu stehen. Ich glaube nicht

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden