Coilart Azeroth

  • Da der Illmix ja sein Wichtelgeschenk nicht zeigen mag, ich aber das Deck interessant finde, zeige ich den mal hier.

    Vielleicht lässt sich der junge Mann ja so mal animieren, das Ding zu bewerten ;)

    Der kleine hat eine an eine Turbine erinnernde Topcap und jeweils 3 x 3 Bohrungen für die Airflow. Er misst 24mm im Durchmesser und hat eine

    3mm tiefe Liquidwanne, in die genug Watte und Liquid passen. Mit 42mm Höhe ist er nicht gerade der kleinste, aber doch passabel, wie ich finde. Tja, und warum 3x3 Bohrungen ? Wegen dem Deck natürlich, denn das kann man single, dual und sogar triple mit Coils bestücken, damit sind dann mächtige Wolken genauso drin, wie leichte Lüftchen.

    Wie er sich dann tatsächlich dampft, kann ich nicht sagen, da ich ihn nicht gedampft hab. Aber ich hoffe da auf fachkundige Meinung von Illmix.

    Definitiv hebt er sich mit seinem Deck von anderen ab

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Was für Coil passen da rein?

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Is ja langweilig runde passen auch in alle andere warum brauch ich dann den?

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • MoonRockS

    Triangular, da Triple-Coil RDA?

    :renn1:

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • So jetzt haben wir den Salat oder soll ich lieber schreiben den Coilart Azeroth :big-grins:

    ZumaFx warum musst du immer nur, so coole Sachen vorstellen. Also ich dachte immer, der HwV hätte sich gelegt.

    Von wegen, gestern angekommen.

    Sehr interessantes Deck. Da werde ich doch mal eine dreifach Wicklung vornehmen. Mal sehen was der "Kleine" kann und wie der Geschmack ist.

  • Da bin ich sehr gespannt auf deinen Bericht dazu. Der war bei mir auch gar nicht auf dem Schirm, aber weil das Deck so anders ist, war es in meinen Augen ein perfektes Wichtelgeschenk für Illmix . Der hat aber wohl beschlossen, seinen eingeschweißt in einer Schublade Staub ansetzen zu lassen ...

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ach mir sind da schon so einige Wicklungen durch den Kopf gegangen, mal sehen, ob das funktioniert wie ich mir das jetzt mal vorgestellt habe.

    Aber keine Bange, ich habe da gleich mal einen für meinen besten Kumpel mitbestellt. Der Wickelkünstler. Mal sehen, was er daraus alles zaubert.

    Fotos gibt´s davon dann selbstverständlich

  • So jetzt aber gibt's nach kleiner Erinnerung ein echt mal schlechtes Video. Man sieht wenig, wie ich sehe aber deswegen fange ich nicht nochmal von vorne an. Für das was man im Vid nicht sieht, einfach Fotos gucken 😉

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://www.mcsmoker.de/coilart-azeroth-rda-troepfler?c=164

    Hier hat mein Kumpel den geschnappt und ich musste den am we für ihn wickeln. Ist ein sehr solider Triplecoiler und für den Preis keine Überlegungen wert, wenn so etwas mal testen möchte.

    Ich habe die Coils aus meinem Asmodus Triad Genesis da rein gesetzt und dann verglichen. Der Triad gefällt mir etwas besser, ist aber auch ein RDTA

    8)

  • softius

    Na, ist ne typische Illmix-bewertung ;) Dies gut, das gut, jenes gut, hier ein Mini abzug - Fazit: Nix für ihn :lol04:

    Ist aber ein recht ordentliches Review, auch wenn das Video etwas unscharf und dunkel ist, kriegt man doch einen guten Eindruck. Natürlich ist immer vieles Geschmackssache, aber die entscheidenden Punkte sind angesprochen, leider ist ihm der zu groß. Nuja, ich hoffe, er hat trotzdem Spass gemacht und wird es hier und da noch mal tun ;)

    Danke, schön, das er doch noch vorgestellt wurde.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Bitte versuchen Sie es später noch einmal

    Herrje, jetzt habe ich mir das auf Youtube auch nochmal komplett angeschaut. Hier läuft es! Macht das Video nicht besser aber: hier läuft es. Versuchen Sie es später bitte nochmal? 😂

    für den Preis

    den Preis hatte ich jetzt gar nich gecheckt. Also für den Preis kann man wirklich gar nichts verkehrt machen. Auch für die ursprünglichen 30€ steht der für mich gut dar: ich Dampfe hier mit 100€+ RDAs. Im Vergleich ist die Verarbeitung gut, bis auf das extra-driptip, welches mich aber herzlich wenig interessiert. Muss es ein 100€+ RDA sein? Nö, hier habe ich auch viel "Schrott" in den Händen gehalten, bei dem ich deutlich mehr zu meckern habe.

    Also: Wer nicht so mimimi wie ich ist, was die Höhe angeht (oder generell auf ner Tube tröpfelt) kann hier auf jeden Fall zugreifen. 3mm Coil, 6mm Beinchen, reinpacken: läuft sehr gut und schmeckt. Die Pluspolschraube tauscht man höchst wahrscheinlich höchstens 1x, also kann man das Werkzeuggemecker vergessen. Sonst finde ich keine Objektiven negativpunkte. Das handling ist wirklich gut und easy: einfach mal wickeln und schmeckt habe ich längst nicht immer, oft muss ich dann doch rumbiegen und werde nicht glücklich. Optik ist Geschmackssache, hier sieht ja jeder was er bekommt.

    auch wenn das Video etwas unscharf und dunkel ist

    Ja, daran muss ich mal arbeiten, influencer werde ich so nicht 😂 Smartphone irgendwo in die Ecke gepackt, Aufnahme gedrückt und gehofft, dass alles im Bild ist. Das kann nur schlecht werden 😂

    Einmal editiert, zuletzt von Illmix (31. Juli 2021 um 00:27)

  • ich würde mich sowas erst garnicht trauen, hätte zuviel Angst das man über mich lacht

    Da brauchst du keine Angst haben, andere haben eher Angst, das man NICHT über sie lacht ;)

    Und lachen ist ja nicht immer auslachen, sondern auch anlachen, fröhlich sein oder einfach nur sich freuen.

    Ganz nach dem Motto: Gib dich nicht auf, werde seltsam (Hab ich mir auf nen T-Shirt drucken lassen )

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • @Nebelfee Ja mei( die weißwurst wirkt schon) ich bedaure nur die, die anfangen zu weinen 😂 ist doch schön, wenn man Menschen zum Lachen bringt, auch wenn sie über einen lachen. Im Zweifel lache ich einfach mit.

  • Ich Habe meinen Azeroth am Wochenende pünktlich zum Stammi gewickelt. Die Fotos kommen morgen, Handy leer.

    Gewickelt habe ich den mit getwisteten Kanthaldraht, hatte nix anderes zu Hause. Bin auf sportliche 0,17 Ohm.

    Also mein Kali schmeckt vielleicht ein bisschen besser, aber da hat jeder seine eigene Meinung dazu.

    An der Watteverlegung muss ich wohl noch ein bisschen üben, aber der den ausprobiert hat, mit 9mg Nikotin fand den Klasse.

    Und es darf gelacht werden, der ganze Stammtisch hat sich gekringelt, über diese Watteverlegung. Aber ihr seht es dann morgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!