Smok Fetch Pro Ersteinduck

  • Ich möchte Euch heute mal den Smok Fetch Pro kurz vorstellen. Das Teil ist wirklich extrem klein und bringt erstaunlich viel Dampf und Geschmack.

    Lieferumfang:

    - Smok Fetch Pro Akkuträger

    - Fetch Pro Pod mit 0,4 Ohm Mesh Coil und 4,3 ml (25 Watt)

    - Fetch Pro Pod mit 0,17 Ohm Mesh Coil und 4 ml (40-80 Watt)

    - USB C Lade und Datenkabel

    - Bedienungsanleitung auch in deutsch

    - Warrenty Card

    Technische Daten:

    - Maße: 93mm x 46mm x 22mm

    - Modus: VW

    - Leistung: 5-80 Watt

    - Widerstand: 0,1-2,5 Ohm

    - 0,96 Zoll Display

    - Wechselbares 510 Drip Tip

    - Akku: 1x 18650 (nicht im Lieferumfang)

    Ich nutze einen Sony Konion VCT 5a

    Wie gesagt ist der Fetch Pro wirklich extrem klein und passt in jede Tasche. Die beiden Pods sind farblich gekennzeichnet so das eine Verwechslung ausgeschlossen ist und werden magnetisch gehalten.

    Während der 0,17 Ohm Coil sehr offen ist würde ich den 0,4 Ohm Coil schon als restriktiv bezeichnen. Beide Pods lassen sich durch die Sidefill gut befüllen und siffen nicht.

    Eine Besonderheit ist, daß nicht nur die Leistung per gleichzeitigem Druck auf die

    Plus- und Minustaste gesperrt werden kann sondern auch das Feuern per 3-fach Klick auf die Feuertaste. Diese ist auch eher eine „Firebar“ als eine Taste und lässt sich fast über die gesamte Länge drücken.

    Zum Schluss wäre noch zu erwähnen das es auch eine RBA Einheit gibt.

    Für alle die eine möglichst portable Dampfe suchen kann ich den Fetch Pro empfehlen.


    Bei Fragen fragen 😊

    -

  • softius

    Ja ist bereits in Deutschland erhältlich (ca. 35€) und gibt es in 6 Farben (schwarz,türkis,silber,rot,orange und blau)

    Die Pods machen einen sehr stabilen Eindruck. Im Übrigen sind sie preislich nicht sehr hoch angesiedelt (3 Stück ca 7€)

    😊

    Hab nochmal ein Foto zum Größenvergleich mit der Lostvape Thelema und dem Artemis gemacht:

    Einmal editiert, zuletzt von trigger 64 (22. Juni 2021 um 11:58)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!