Erfrischender Früchtemix

  • Ich habe jetzt zum ersten Mal etwas ausschließlich mit Quickfruit-Aromen gemischt und bin extrem vorsichtig vorgrgangen was sich aber on Point als richtig erwiesen hat.


    Auf 100ml Liquid gerechnet:


    7 Tropfen Melonenmarshmellow

    4 Tropfen Melone

    6 Tropfen Kiwi (Doppelkonzentrat)

    3 Tropfen Stachelbeere

    10 Tropfen süße Vanille

    Um es für mich gerade im Sommer etwas erfrischender zu gestalten kamen noch 5 Tropfen Menthol dazu, die man aber jederzeit gegen Koolada austauschen kann.


    Kiwi und Stachelbeere stehen eindeutig harmonisch im Vordergrund, die Melone macht alles saftiger und Vanille ist gar nicht schmeckbar, nimmt aber die Spitzen.

    Keine Ahnung wieso, aber diese Mischung hat etwas prickelnd perlig erfrischendes an sich. Ich bin sehr angetan von den Quickfruit-Fruchtaromen und werde bestimmt weiter mit ihnen experimentieren.


    Ingo das ist definitiv etwas für Dich, es ähnelt Deinem Lieblingsliquid das nicht mehr hergestellt wird.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden