Messe in Castrop-Rauxel

  • So ihr Lieben, es ist eine Messe am 01/02.10.2021 in Castrop-Rauxel zu 95% gesichert. Auch wenn ich nichts "brauche" werde ich mit Sicherheit dort sein. Wow... so echte, richtige DampferInnen zum anfassen sehen und falls jemand von euch auch da sein wird VORSICHT ich bin ein Tatschiiii 😂😂😂😂

    #IchDampfeIchWähle #

  • Ich bekam heute die Benachrichtigung, dass die IntervapeExpo in Castrop-Rauxel dieses Jahr vom 01-03.10.2021 wieder stattfinden wird und ab sofort Karten käuflich zu erwerben seien.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Das hatte ich auch schon vor ca 1 Monat geschrieben, keiner glaubte mir ;( und jetzt ist es doch so und ich bin dann in Urlaub ;(

    Manchmal läuft es echt sch..., denn vorletztes Jahr hat es mir sehr gut gefallen und es war meine erste Messe.

    Wünsche allen die dahin fahren viel Spaß.

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

  • Die Messe soll ja am 01.10-03.10.2021 stattfinden und bislang stehen die Zeichen ja auch noch gut, das die tatsächlich stattfindet.

    Sind von mir "nur" so bummelige 200km, daher überlege ich, ob ich mir das gönne/antue. Und hab mal geschaut, die Tickets online sind da zeitlich begrenzt, man kann von 11h bis 15h oder 15h bis 19h da hin. Ok, 4 Stunden wäre ganz brauchbar und mir würde wohl eher Samstag (und ganz evtl Sonntag) passen. Natürlich stellt sich mir die Frage, ob und wer da wohl von den Vapooristen hier auch da hin fährt und ob sich das dann evtl. auch mit einem "Meet and Vape together" verbinden lässt ? Man könnte ja z.b. die Messe besuchen und ggf. noch danach ein wenig irgendwo gemütlich sitzen oder schon vorher treffen und zusammen die Messe besuchen oder wie auch immer ...

    Was sagt ihr zu den noch groben Plänen ?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Wir haben jetzt drei Freds zur Intervape.

    softius
    16. Juni 2021 um 20:25

    Sollen/können wir die zusammenfassen?!

    Das mit dem Zeitrahmen ist neu, danke für die Info! Ich würde sehr gerne dorthin und für mich ist’s ums Eck. Deine Idee sich vorher/nachher zu treffen finde ich Klasse!

    Wenn wir alles in einem Fred bündeln, könnten wir gezielter was planen?!

    8)

  • Gute Idee, ich wusste, da waren noch andere, hab die aber nicht gefunden ;)

    So ein kleines Treffen wäre echt super und ein extra Anreiz für mich. Aufgrund der Entfernung wäre ich eher am späteren Termin interessiert, 11 könnte ich zwar schaffen, wäre aber stressiger

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ZumaFx man müsste das gar nicht ovrher oder nachher machen. In einer der Hallen gibt es doch eine Gallerie mit Tischen. Dort könnte man sich auch treffen. Kann zwar etwas laut sein dort oben, aber man darf eben dampfen bisdie Feuerwehr kommt. <X Wir werden auch am Wochenende da sein. Tag und Uhrzeit sind allerdings noch offen, wobei ich eher zu dem 11:00 Uhrtermin tendiere (als schlafloser Pensionär). Ich muss mir ja auch Ersatz für meinen gehimmelten Akkuträger besorgen und dort gibt es immer wieder gute Preise und eben Auswahl bis zum abwinken.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Ich denke, das ich so bummelig 2-2,5 Stunden fahren werde, da würde ich dann um 8 Uhr sowas hier los müssen. Für einen Frührenter wie mich nahezu mitten in der Nacht :D Schlafe für gewöhnlich immer mind. bis 9, meist 10, bin eher die Nachteule ;)

    Ich dachte eben, das man ggf. auch nach der Messe noch bisschen zusammen sitzen kann, evtl. n Happen essen oder so. Da ich ja auch noch die 2-2,5 Stunden wieder zurück fahren muss, würde ich auch spätestens so um 21-21:30 wieder mein Auto besteigen. Samstags wäre sicher am besten, da werden die Autobahnen nicht ganz so voll sein.

    Aber ich will natürlich da nicht bestimmen, wenn eine Mehrheit sich mit anderen Zeiten bildet, passe ich mich da an.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Also, nach derzeitigem Stand der Rechtslage insbesondere Corona betreffend sind wir noch in Castrop-Rauxel. Wenn es dabei bleibt, dass man für die Messe im Gegensatz zu früher nur ein begrneztes Zeitfenster zur Verfügung hat um die Besucherströme im Blick behalten zu können, wäre das mit der Idee in einer Gaststätte das ganze absacken zu lassen nicht schlecht. Ich kontaktiere mal Maps, um da etwas passendes zu finden und stelle die Ergebnisse hier ein. Also bis dann und noch schönen Sonntag. :thumbsup01:

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Ich tendiere eher zur Messe im November in der Dortmunder Westfalenhalle aus mehreren Gründen. 1. Kein vorgegebenes Zeitfenster (Tageskarte), 2. Erfahrung mit coronakonformer Messe, 3. Hauptjahresversammlung des BVRA (Mitglieder zahlen auch einen reduzierten Betrag für die Karte)

    Mal schauen, bin echt unschlüssig.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Wir schwanken auch noch zwischen Do und Catrop-Rauxel momentan mit leichter Tendenz zu Dortmund, weil dort wohl die Jahreshauptversammlung des BVRA sein soll, weil es keine zeitliche Beschränkung für Besucher gibt und weil wir dort auch noch nicht waren und es entsprechend für uns auch neu wäre. Schwere Geburt würde ich sagen.

    Was wäre denn mit den anderen, die nach Castrop wollten? Keine Lust sich evtl. auch in Dortmund zu treffen?

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!