Steam Crave Glaz V2 Frage

  • Hab einen und finde ihn recht gut. Lecker kann der, muss aber die richtige Coil rein und die auch gut positioniert.

    Wenn du ihn günstig schiessen kannst, kann ich den empfehlen ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Derzeit keine Ahnung, da er auf der Reservebank steht :D Ich hab einfach zu viele Steamcrave-Verdampfer ... Aber ich könnte meinen tatsächlich mal wieder ein wenig reaktivieren. Ich glaub, ich hatte da zuletzt NI80 FC 2x28 mit 3mm ID drin, das war ganz lecker

    edit sagt noch:

    schnell mal rausgekramt, auf den Jackaroo geschraubt und dir ein paar Bilder gemacht. Sind die Coils oben drin, Rest zeigen Bilder (hoffentlich)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

    2 Mal editiert, zuletzt von ZumaFx (14. Juni 2021 um 21:31)

  • hier nochmal ohne Watte

    Edit sagt noch:

    Danke fürs erinnern, ich hab meinen nu wieder frisch und geniesse leckeres "my sunshine" darin :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von ZumaFx (14. Juni 2021 um 22:17)

  • Nachdem mir der Händler gestern Abend mitgeteilt hat, das der Glaz V2 trotz rechtzeitiger Bestellung von mir leider bei ihm nicht mehr verfügbar ist hab ich mir beim Offi meines Vertrauens heute den Aromamizer Plus V2 geholt.

    Ich musste einfach mal selbst testen warum so viele Dampfer auf die Steam Crave Aromamizer stehen. Jetzt ist es mir vollkommen klar. Die Variabilität ist toll und das Ding schmeckt hervorragend.

    Gewickelt mit NI80 Triple Fused Clapton mit 0,2 Ohm und dampfe den gerade genüsslich bei 47 Watt.

    Danke Dir ZumaFx das Du mich in dem Wunsch einen Steam Crave zu besorgen bestärkt hast. 👍👍👍🤗

  • Der Plus ist "endgeil" :D Nur der Ragnar und der Titan sind noch ein bisschen besser, aber der Ragnar nur, weil er noch ne BottomAirflow dazu hat und der Titan, weil er so riesig ist.

    Und sorry, aber nun bist du angefixt und wirst sicher ebenfalls ein "SteamCrave-Junkie" :D :D :D

    Bei mir haben die nahezu alles andere (außer den Fatality) ins Regal verdammt, ich hab hier immer 6 Verdampfer in Rotation und 5 davon sind von SC. Die Dinger sind nicht nur super lecker, sondern auch super durchdacht, da kann man lange und viel mit "spielen". Triple dused Claptons mag der Plus besonders gern, ich dampf die nur darin, lediglich die Drahtstärken variieren (27, 28,29 ga).

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Hadron und Ragnar sind ein Träumchen, wenn man die "dicken Dinger" mag. Kommt schon was an Gewicht zusammen, aber die beiden passen perfekt zu einander. Irgendwo hab ich hier mal ein Bild von der Kombi gepostet, wenn ich mich recht erinnere. Derzeit thront der Titan auf der Hadron, mein Eigenbau-Mod für den Titan kommt nur schleppend in Gange ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Naja, erstmal schauen, ob ichs hinkriege ;)

    Das schwierigste ist aber nicht die Elektronik, das ist nur die richtigen Kabel anlöten. Aber ein passendes Gehäuse finden ist schwerer wie gedacht. Hab leider auch nur das übliche Werkzeug, keine Fräsmaschine oder Drehbank, da wird das selber Gehäuse machen recht schwer.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!