Urban Chase Shortfill - Mixed Fruit Splah

  • ACHTUNG:


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!


    Allgemeine Infos


    Hersteller: Urban Chase


    Geschmacksrichtung:Trauben, Himbeere,schw. Johannisbeeren

    Basis des Aromas (PG/VG/H2O): 80/20


    Long-Fill: 13€ für 50ml Liquid


    Nikotin (mg): 3mg


    Reifezeit: sofort dampfbar


    Test-Setup Akkuträger, Verdampfer: Asmodus Lustra mit Brunhilde


    Mechanisch:nein


    Leistungseinstellung: ca 35 Watt


    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?:


    Lecktest: nein


    Farbe: klar



    Eigene Bemerkungen:

    Ich habe das Liquid aus einer Sammlungsauflösung. Es schmeckt nach Traube, Himbeere und ein bisschen von der schw. Johannisbeere. Leider ist es viel zu süss für mich. Habe das jetzt mit Koolada und Menthol verfeinert und die Flasche umgefüllt. Damit ich noch Base drauf füllen konnte. Bei mir sind so aus 50ml Liquid ca, 80ml geworden. Jetzt kann ich es dampfen. Kaufen würde ich es mir nicht, da auch dieses Liquid Coil-Killer ist und der Preis für 50ml schon in meiner Empfindung teuer ist


    Vappos :vp3:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden