Urban Chase Shortfill - Mixed Fruit Splah

  • ACHTUNG:

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    Allgemeine Infos

    Hersteller: Urban Chase

    Geschmacksrichtung:Trauben, Himbeere,schw. Johannisbeeren

    Basis des Aromas (PG/VG/H2O): 80/20

    Long-Fill: 13€ für 50ml Liquid

    Nikotin (mg): 3mg

    Reifezeit: sofort dampfbar

    Test-Setup Akkuträger, Verdampfer: Asmodus Lustra mit Brunhilde

    Mechanisch:nein

    Leistungseinstellung: ca 35 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?:

    Lecktest: nein

    Farbe: klar


    Eigene Bemerkungen:

    Ich habe das Liquid aus einer Sammlungsauflösung. Es schmeckt nach Traube, Himbeere und ein bisschen von der schw. Johannisbeere. Leider ist es viel zu süss für mich. Habe das jetzt mit Koolada und Menthol verfeinert und die Flasche umgefüllt. Damit ich noch Base drauf füllen konnte. Bei mir sind so aus 50ml Liquid ca, 80ml geworden. Jetzt kann ich es dampfen. Kaufen würde ich es mir nicht, da auch dieses Liquid Coil-Killer ist und der Preis für 50ml schon in meiner Empfindung teuer ist

    Vappos :vp3:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!