Zeigt her eure Bottom Feeder!

  • Melone

    Der Hund ist ja in der Pubertät und zieht eine 10m Biothane Schleppleine hinter sich her, damit ich ihn im Notfall stoppen kann. Wir spazieren ja nur über Felder und Waldwege und der Hund liebt Pfützen. Wenn ich die Leine dann hochnehme rutscht sie mir noch 10-20 cm durch die Hand. Ich habe also Matschhände… 😉 Das überträgt sich dann ruckzuck auf den Mod… 😬

  • Guten Morgen!

    Ich habe jetzt ein paar Minuten überlegt, wo ich folgendes poste.

    Irgendwie ist mir unwohl, bei den ganzen wundervollen Boxen, die hier sonst gezeigt werden. Allerdings ist es meine erste eigene Konstruktion, noch nicht perfekt, aber ich bin schon sehr stolz und auch stark zufrieden.

    Außerdem ist es definitiv ein Bottomfeeder :saint:

    Lange Rede kurzer Sinn, hier kommt mein 21700 Skully:




    Und ein Größenvergleich zum Requiem:


    8)

  • Sehr schön, sieht richtig professionell aus. Mir persönlich gefällt weiß jetzt nicht soooo sehr, aber die Rundung am Deckel finde ich sehr nice. Und 21700er ist natürlich auch geil. Gute Arbeit !

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich finde die Box auch richtig gut!

    Man sollte sich nicht mit den Profis vergleichen. Dampft sich auch gleich viel geiler 😂.

    Gerne mehr davon👍

  • Nifiz sehr, sehr geil... Für den ersten Versuch ist dir doch schon was richtig geiles gelungen...

    Ist das 3D gedruckt ?

    Oder ist das CNC gefräst ? Wenn ja, aus welchem Material ? Ich kann das den Bilder nicht so ganz entnehmen....

    Sollte das Material POM-C oder POM-H sein, kann ich dir gerne Tips geben, wie du es färben kannst, falls du denn Farbe ins Spiel bringen möchtest...

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Man sollte sich nicht mit den Profis vergleichen.

    Warum nicht ? Die kochen auch nur mit Wasser.... Ich habe mit illmix zuvor auch nie was in der Richtung gemacht,

    unser Endergebnis musste sich aber vor keinem vermeintlichen Profi verstecken, im Gegenteil, wir haben teilweise Sachen in der Fertigung gemacht,

    die vor uns keiner gemacht, nach uns aber viele teilweise kopiert haben...

    Im Gegenteil, Nifiz deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt... Wichtig ist tatsächlich nur die Idee und der Versuch, diese umzusetzen, versuchen,

    eine eigene Handschrift zu finden... Und vor allem, sich einfach zu trauen, etwas neues zu machen. Dein Erstlingswerk sieht besser aus, als manche Werke

    von so manchen vermeintlichen Profis...

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Ja, Illmix hat’s schon geschrieben. Ist simpler PLA-Druck fürs Prototyping.

    Erster Fehler ist schon aufgefallen. Ich muss oben am Reset V3 noch einen Anschlag einfügen, damit die Ecke der Tür nicht reinfällt. Sonst sitzt die prima, wenn auch mit noch zu großen Spaltmaßen.

    Ich tüftel weiter und überlege dabei, welches Material, welches Vorgehen die endgültige Version bekommt.

    Ich bin für alle Vorschlage offen :emojiSmiley-01:

    8)

  • lazo61 Dann habe ich mich eventuell falsch ausgedrückt.

    Ich wollte Nifiz nur Mut zusprechen, er schien sich Anfangs ja nicht sicher zu sein ob sein Ergebnis auch gut geworden ist.

    Aber mir gefällt es sehr und vielen anderen auch. Aber man vegleicht sich ja trotzdem gerne mit anderen, das hat er ja selber so geschrieben.

    Und ich kann mir vorstellen, daß viele dann nach dem ersten Versuch wieder aufgeben. Wäre schade drum!

    So war es bei meiner ersten ( morgen vielleicht der 2. Versuch) Alu-Door, ich bin da einfach ran und habe angefangen.

    Habe meine nicht mit anderen verglichen und das Endergebnis hat mir eben gefallen. Also wird weiter gemacht.

  • Sehr sehr nice gerd_r 👌🏼

    Wenn ich denn jemals einen bekomme, werd ich den auch beim Theo beschichten lassen. Der wohnt ja nur 5 Minuten von mir entfernt … 😉

  • Hab ein Beautyring Set für meine Vennas bekommen. Gefallen mir gut. Mir ging es eigentlich nur um den schwarzen, der silberne findet aber sicher auch noch seine Verwendung.

    🤟🏻

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!