Zeigt her eure Bottom Feeder!

  • Habe quasi nix über den Mod gefunden.

    Ohne Facebook steht man echt auf'm Schlauch.

    Also weiß ich natürlich auch nicht was der aktuelle Preis wäre.

    Im schlechtesten Fall ist der Mod limitiert

  • Jetzt geht's an die Feinarbeit..glätten, glätten, glätten :D

    Edit: aber er dampft

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Illmix (23. April 2021 um 09:14)

  • So, da ist das gute Stück. Meine 2. TLF. Haptik und Optik sind top! Verarbeitung ohne Fehl und Tadel. Hab den DL SiChro draufgeschraubt und das passt. ☺️

    Die Buttonposition ist ungewöhnlich, aber gut gewählt. Was mich immer wieder begeistert, ist die Performance der TLFs. Absolute Hardhitter.

  • Habe mir auf der Seite ja jetzt auch ein paar angeschaut.

    Es gibt echt soviele die mir gefallen!

    Ist einfach mal ne ganz andere Welt,das squonken.

  • Ja, absolut.

    Als ich angefangen hab zu dampfen haben mich Akkuträger fast 0 interessiert. Ich hatte ne Minikin und Aegis. Damit hab ich mein erstes Jahr gedampft und nicht mal drüber nachgedacht, dass ich was anderes brauche. Dann hab ich mit dem Squonken angefangen und ab da waren die ATs plötzlich genauso wichtig wie die RDAs.

    Ich hätte mir jeden Monat nen neuen Squonker kaufen können...

    Und in den ersten 2 Jahren habe ich das sogar gemacht... 🤣

    Bin da aber echt ruhiger geworden, weil meine Traumboxen hab ich beisammen. Ist ja auch n relativ teurer Spaß. Aber es ist für mich ja schon ein Hobby. Hab dafür auf so manches verzichtet. 👀

    Heute juckt es hin und wieder mal im Bestellfinger, aber längst nicht so wie am Anfang. Die TLF ist aber auch ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk. Meine Frau hat vor lauter Arbeit keine Zeit mir was auszusuchen. Da hab ich ihr das halt abgenommen. 😉

    Squonk on!

  • Meine Frau hat vor lauter Arbeit keine Zeit mir was auszusuchen. Da hab ich ihr das halt abgenommen. 😉

    Deine selbstlose Unterstützung deiner Frau ist beispielhaft ;) :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Endlich Freitag! Hier die Dienstbesetzung für heute. FS Bones mit SiChro RDA und Holy (1) mit Flave Evo 22mm.

  • Same Movie, different Actors.

    Heute mal ein Squonk-Dreigestirn für die nächsten Tage parat gemacht. Bin ich am Sonntag garnicht zu gekommen.

    FS Abby Normal mit SiChro RDA, F3D Hanzo mit SiChro RDA (DL Insert) und Harpy „From Hell“ mit Haku Venna.


  • So langsam wird's,nach knapp 2 Monaten squonken,habe ich paar Set's zusammen.

    Jetzt nur noch paar Beautyringe und RDA's.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!