Zeigt her eure Bottom Feeder!

  • (Respekt, deine Katze lernt deutsch?)

    Sie wollte nen Schinken, jetzt hat sie nen Schinken. 😉

    Nee, ich leb ja in einem Germanistenhaushalt, da liegen solche Sachen halt rum. 😬

  • Ich hab mich ja erst gewundert, das du psychologische Bücher liest, aber dann hab ich ABAP gesehen ... erklärt alles :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Kommt ja von Cobol, meiner ersten "richtig" gelernten Programmiersprache auf Großrechnern mit "BS2000", damals bei SiemensNixdorf. Gottseidank kamen danach noch ne Menge angenehmere ...

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • SAP kommt ja inzwischen auch mit Java klar, auch wenn der ABAB-Entwickler nicht so schnell aussterben wird: es werden noch lange R/3 Instanzen laufen.

    Um beim Thema zu bleiben: die wohl spannendsten Bücher *gähn* der Welt:sleeping:

  • Hier steht noch viel Philosophie hier rum... Das meiste hat meine Frau aber beim Umzug verschenkt oder für viel Geld verkauft...

    Die Psychobücher gehören meiner Frau, hilft ihr bei mir aber auch nicht ;)

    Ich hab 5 Jahre in der geschlossenen Akutpsychiatrie gearbeitet. Das hilft mir hier schon 😂

  • Ja, dann zeig ich auch meine Bücher... meine Frau wohnt ja nicht alleine hier...

    Hier wird übrigens viel gelesen...

    Und wir haben uns beim Umzug von ca. der Hälfte unserer Bücher getrennt... 👀

    Leider konnte ich meine Frau nicht mit dem Kindle retten... sonst hätte ich da noch n Jungszimmer... :schaem1:

  • Ich hab 5 Jahre in der geschlossenen Akutpsychiatrie gearbeitet.

    Meine Frau hat mich mal mit reingenommen...war schon eine interessante Atmosphäre. Zugegeben, ich war mit dem Kontakt mancher Patienten erst mal überfordert :D Einer stand direkt vor mir, hat mit dem Finger auf mich gezeigt und irgendwas geschrien. Ich dachte "und nu? Ich kann den ja nicht vorsorglich umhauen" Hab nur blöd gegrinst und "Hi" gesagt. Wir sind weitergegangen "Wie gehe ich denn mit so einem um?" Meine Frau "Mach dir keinen kopp, der wird erst gefährlich, wenn er schöne Lieder pfeift!" War aber ein sehr interessanter Einblick. Als wir im "Aquarium" saßen und uns nen Kaffee geschlürft haben

    Sie "Manchmal müssen wir überprüfen, ob wir noch auf der richtigen Seite der Scheibe sitzen"

    Ich "Mir hilft das hier gerade mich mal richtig Normal zu fühlen. Zwischen Dem und mir liegen dann ja doch Welten"

    Sie fing spöttisch an zu lachen "Glaub mir, dazwischen liegt nur so viel" *Fingerschnipp*

    Da hatte mich schon die, die nackt vor mir stand und sich beschwert hat, dass die Musik zu laut ist schon gar nicht mehr gestört. :D


    Oh, die Philosophie ist interessant :D Ja, ich habe hier noch sowas. Könnte @Ingo auch was von kennen (Bist du also auch von der Psychiatrie in die Kita gekommen!? Meine Frau ist immer jünger geworden: erst Erwachsenenpsychiatrie, dann Jugend, zum Schluss Kita)

    Leider konnte ich meine Frau nicht mit dem Kindle retten... sonst hätte ich da noch n Jungszimmer...

    ^^ Wir sind größtenteils auf digital umgestiegen, hier ist viel Papier verschwunden. Aber ein Jungszimmer habe ich auch nicht...dafür haben wir ein "Teezimmer" und selbst die blöden Zwergkaninchen haben ihr eigenes Zimmer(und die Katzen legen sich daneben, anstatt einfach mal zuzuschnappen) :D Ich teile selbst mein Büro und meine Musikspielzeuge mit den Katzen, für alles andere werde ich in den Dunklen, kalten Keller geschickt ;) Bevor sie bei mir eingezogen ist, hatte ich ein komplettes Stockwerk frei, jetzt sind 13 Zimmer belegt ;( Aber nu, sie hat alles für mich hingeschmissen, dann soll sie sich auch wohlfühlen.

    Einmal editiert, zuletzt von Illmix (20. April 2021 um 16:56)

  • So sieht das jetzt aus:thumbsup01:

    Es wirklich keine Box dabei die mir nicht gefällt. Bei der neuen wird sich das noch zeigen.

    Jetzt konzentriere ich mich erstmal auf ein paar RDA's,da habe ich definitiv Nachholbedarf.

    ShortSeb auf dem Bild ist nur 1 Clone dabei,macht also ein 3/4 Herzchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!