Zeigt her eure Bottom Feeder!

  • Meine Bruder hatte sich ein ein Konvolut über eBay gekauft und dabei waren die beiden Squonker.

    Die Pulse Bf habe ich mir gleich gegriffen und werde die schon mal für später einlagern. Den dazugehörigen RDA werde ich gleich mal wickeln und auf meiner Aether testen.

    Die GBox kommt wieder weg,ich finde die zu klobig und hässlich.

    Und ein noch ein Puls Bf 22 mm RDA war dabei,vielleicht teste ich den am Wochenende auch noch mal.

    Jetzt warte ich erstmal auf DHL und meine LunaX/.

    Allen ein schönes Wochenende

  • @Nordmann

    Jaja, du nimmst Fahrt auf mein Lieber. 🤣

    Es scheint das Squonken gefällt dir! Das freut mich. Die rote Pulse sieht gut aus. Squonk on! 🤟🏻

  • @Ingo Ja,macht halt echt Spaß das Ganze:thumbsup01:.

    Habe schon einiges von meinem Zeug's abgegeben. Die beiden Origin DNA Evolv Podsysteme waren das erste was weg musste.

    Jetzt wird alles umgestellt,der nächste Squonker darf dann auch mal ne andere Farbe haben.

    Die Pulse darf noch ein wenig im Karton verbringen,kostet mich noch ein bisschen Überwindung;)

  • Den Puls 22 mm RDA habe ich vorhin mit ner Hive Coil (0,4ohm) ausprobiert.

    Morgen bekommen der 22 mm pulse RDA und der 24 mm pulse RDA noch ne Fused Clapton Coil verpasst.

    Wobei ich den 24 mm Dual RDA gerne Singelcoil dampfen möchte,ob er dann auch gut performt wird sich zeigen.

    Aber auf Dual habe ich halt kein Bock.

    Dann behalte ich nur den 22mm.


  • Sehr schöne Farben, gefällt mir gut, besonders das untere ist farblich ja ein Träumchen :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich meinte auch nur den AT ;)

    Gold ist gar nicht meins. Würde der VD vom 3er-Bild ganz rechts nicht gut auf der Box aussehen ? Oder täuscht das mit dem Farbspiel durch die Belichtung ?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ja,die werden eh noch durch getauscht.

    Nur wollte ich auf der Puls vorerst nen RDA drauflassen,den ich kenne.

    Ist sicherer

  • Für den Wasp gibt/gab es auch separate Topcaps zu kaufen. Da könntest Du Dir Deine gewünschte Farbkombination zusammen stellen @Nordmann , obwohl.....ich habe den VD bereits für 4 Euro im Abverkauf gesehen.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Tloen Ja,da gibt es richtig geile Farben.

    Der Wasp kostet ja auch nichts. Wenn er mir dann gefällt,dann werden noch welche bestellt.

    Ich fand das transparente nicht schlecht,weil man ja genau sieht was man da macht. Also davon bin ich einfach mal ausgegangen^^

  • Ich würde niemals nie auf die Idee kommen einen 24mm RDA auf ne Squonkbox zu setzen. Außer auf die Basium o.ä. mit 2 Akkus.

    Och @Ingo der Manor RDA macht sich trotz 24mm auch auf Single-18650 echt gut ;)

    Eben mal wieder frisch gemacht, Fused Clapton aus 2x0,4mm Ni80 gefused mit 0,1mm N80 rein, 5 Windungen, ca. 0,35 Ohm, sehr lecker :)


    Ist auch schön Low-Profile ;)

    Sitzt aktuell übergangsweise auf meiner Aspire Feedlink, die TLF ist mit dem Taifun BTD bestückt und der DDP Mech fest mit dem Haku Venna verheiratet.
    (Wenn ich endlich mal Sekundenkleber kaufen würde um den Magnet nachzukleben den der Y-Mod verloren hat :D )

    Gibt es übrigens bei den Franzosen von Phantohm aktuell immer noch für ca. 30€, alternative Topcaps für 5€ (außer Ultem, das war ein wenig teurer).
    Für den Kurs von mir ne klare Empfehlung wer mal einen restriktiven 24mm Singlecoil-RDA testen möchte. Airflow geht schwer in richtung Venna vom Zugwiderstand, auf jeden Fall geht da weniger durch als durch den BTD.

  • Och Ingo der Manor RDA macht sich trotz 24mm auch auf Single-18650 echt gut ;)

    Seh ich da links ein kleines bisschen Überstand? Überzeugt mich nicht. 😉

    Ich kann aber auch nur für mich selbst sprechen. Mir sind die 22er einfach lieber. Ich dampfe meine 24er alle nicht mehr. Gerade die dicken Dual Coiler (Goon, Asgard, Kennedy usw.) gefallen MIR gar nicht mehr.

  • Seh ich da links ein kleines bisschen Überstand? Überzeugt mich nicht. 😉

    Ich kann aber auch nur für mich selbst sprechen. Mir sind die 22er einfach lieber. Ich dampfe meine 24er alle nicht mehr. Gerade die dicken Dual Coiler (Goon, Asgard, Kennedy usw.) gefallen MIR gar nicht mehr.

    Das mit dem Überstand ist möglich, war nur aktuell der einzige Squonker der frei Rumstand ^^ Auf der TLF hat der definitiv keinen.

    Die "dicken" RDAs mag ich auch nicht mehr, höchstens wenn ich alle paar Monate Mal Lust auf Wolken hab, dann aber getröpfelt auf ner mechanischen Tube.

    Durch die Peek Reduzierung dampft sich aber gerade der Manor eher wie ein 22mm im 24mm Kleidchen finde ich.

    Aber prinzipiell kann man sagen: ich find's schön das es so viele Unterschiedliche Verdampfer gibt, da findet jeder das was er am liebsten mag.

    Ich bin da mit dem BTD und dem Venna auch echt sehr zufrieden, hab nicht das Gefühl das da noch viel mehr geht. Auch wenn z.B. der Leon RDA mich noch interessieren würde.

    Aber gesquonkt wird immer, ohne geht nicht mehr :)

  • Frankenskull Hellion mit Haku Venna. Dark Menthol zum Frühstück. 👍🏻

    Habt eine gute Woche! 🙏🏼

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!