Zeigt her eure Bottom Feeder!

  • Die Limelight Gloom hat ihren Kopf gefunden.

    Dank @ice-land sitzt darauf der Skyfall, zwar ein Klone aber er passt und schmeckt nun und passt auch optisch sehr gut darauf.

  • Sieht super aus Anke.

    Den hatte ich von unserem Discothekenbetreiber DJ Thomas bekommen:biggrin01: und fand den auch gut.

  • Ach Thomas, ich bin dir doch immer noch Dankbar, aber ich wusste doch das ich dich und dein Apparat schon irgendwo mal gesehen hatte

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jou passt wie die Faust aufs Auge.

    Gleich schaue ich mir die Kombi Hanzo und Citadel an.

  • Palm BF ist schick, gibts auch mit 21700 wie ich gerade auf der Homepage gefunden hab.
    Ich hab mal eine Anfrage an die Facebookgruppe gestellt, das schau ich mir mal näher an.

    Danke flopy :)

    Edit: Da ich gerade deine Bearbeitung gesehen hab: Hab ein Foto auf einer schwarzen Palm BF gefunden, find ich ganz in Ordnung. Weiter Vorschläge aber natürlich gern gesehen

  • Ich stecke tatsächlich gerade in der exakt selben Situation, Astaroth 😅

    Palm geht m.M.n. schon klar, ist mir aber zu viel Elektronik drin.

    Loki Aesir geht auch, bin aber gestern bei den Quickstrikes leer ausgegangen und es wird keine neuen mehr geben.

    Dank Thomas wissen wir, dass eine Armor auch dazu passt, aber die wird es aus vielerlei Gründen auch nicht werden.

    Eine Freehand habe ich glaube ich auch mal mit einem BF1 gesehen, habe ich als akzeptabel in Erinnerung.

    Eine Core 1.5 stelle ich mir auch ok vor, habe ich aber noch nie gesehen und meine Cores sind weg.

    Cobra ist schon ziemlich gut, durch Zufall und ne Menge Glück (Waffle) habe ich gerade eine im Zulauf. Aber irgendwie will ich keinen Chip mehr. Ich weiß noch nicht, ob ich sie wirklich behalten werde...

    Ich glaube, dass irgendwas abgerundetes am besten funktioniert. Eckiges dürfte gar nicht gehen. Ich brauche noch mehr Input!

  • Der BF 1 ist einfach zu groß für die meisten Boxen.

    Auf den Armor passt er nicht wirklich da er nur 22mm aufnimmt.

    Wenn auf den v2, da kannst du den Beautyring drehen.

    Glückwunsch zur Cobra feines Teil, hab meine aber aus den gleichen Gründen hergegeben.

  • Man hat es als MTL Squonker echt nicht leicht.

    Und richtig scheiße ist, ich habe auch noch einen SaberT, der ähnlich hoch ist wie der BF1 und auch noch einen passenden Mod brauch. Auch hier ist die Cobra wieder absolut stimmig... Hellfire soll einfach diesen verdammten Chip rauslassen!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Stimmt, da habe ich Freehand mit BF1 gesehen. Meine Freehand kommt diese Woche nach einer Überholung wieder zurück, ist aber schon mehr oder weniger verkauft, weil... Trommelwirbel... genau, sie einen Chip hat 😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!