Zeigt her eure Bottom Feeder!

  • @Ingo und @Cumulus

    Ich habe mir den Wasp Nano mal bestellt, ich schaue mir den mal an.

  • @ice-land mein Mittelfinger zuckt gerade gewaltig hehehehe

    Sage nichst gegen meine Aegis, die liegt sehr gut in meiner Hand.

    In Kinderhände taugt sie natürlich nichts, den die überfordert dich nur :lol04:

    Habe ich eben erst bestellt du Nase, wie soll ich das schon zeigen? Ingo könnte das zeigen.

  • Ich zeig auch mal den Formfaktor der Gloom zum Backstein.


    Anke, was kann ich dafür, das du Hände eines Gerüstbauers hast.:renn1::renn1:

  • Könnte mir jemand erklären, warum bei manchen Glooms der Verschluss der Squonkbottle zu sehen ist (z. B. bei deinen @ice-land ) und bei manchen nicht (z. B. bei deiner @Joyce&Luna )? Andere Flasche drin?

  • @Cumulus

    Weil Andy bequem ist und immer herum kleckert, da hat er sich eine andere Flasche rein gemacht :biggrin01:

  • @Cumulus

    Zeig ich dir morgen mal, den Wasp auf der Gloom. Bin schon im Westflügel meines Anwesens 🤣

  • Ach, @ice-land , die Coilmaster Bottles. Jo, die finde ich auch am besten, habe neulich noch bei Steamtime die letzten schwarzen abgegriffen. Müsste jetzt auch um die 10 davon auf Lager haben. :emojiSmiley-106:

  • @Cumulus

    Biddeschön:

    Da ich sie dafür aus dem Schrank geholt habe, musste ich sie auch gleich nutzen... Hab den Haku Venna TI drauf...

  • Wegen der Conversion Cap Kompatibilität Recurve Single/Dual. Wotofo hat geantwortet:

    Hello

    Sorry for the late

    It cannot fits on the Recurve Single Coil version.

    Sorry for the inconvenience to you

    Have a nice day!

    Sorry for the late“

    Also passen die Dual Recurve Caps leider nicht auf den Single Recurve.

  • Meine beiden Neuzugänge...

    die Holy ist so großartig wie erwartet! Liegt perfekt in der Hand.

    Der Boxerklone war nur billiger China-Beifang, ganz ok, schön rot :)

    Diese seitlich zugänglichen Bottles mag ich nicht so gern. Das ist bei Pico & Freehand für mich angenehmer.
    Hoffentlich nur Gewöhnungssache?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!