Zeigt her eure Bottom Feeder!

  • Ich bin mir nur nicht sicher ob die Recurve Dual Conversion Cap auf den Single Recurve passt...

    Die Conversion Cap für den Single war irgendwann fast nicht mehr zu bekommen.

    👀

    Edit: bin viel zu langsam heute 😬

  • Ja das wäre schön flopy.

    Sage mir einfach was du dafür bekommst und dann machen wir den Deal :D

    Nein @Ingo der Dual ist auch ein 24mm

  • Der ist von den kleinen 22ern, die ich probiert habe, mit Abstand der offenste. Fruchtiges kann ich da auch gut drin dampfen.

    510er Driptips passen auch. Ich mache das zwar nicht, habe aber eben mal paar für dich draufgesteckt.

    Vermute, dass der sich optisch auch ziemlich gut auf der Gloom machen würde.

    Gibts bei Zazo grad im Angebot. Code Friends zusätzlich kennste ja bestimmt. ;)

    Edit: der Beautyring ist beim Nano nicht dabei @Joyce&Luna .

  • Ich suche jetzt nicht dringlich einen 22mm Verdampfer.

    Ich mache das jetzt Pö a Pö und teste für mich was mit den 22mm los ist, warum diese mir zu wenig Geschmack liefern.

    Jetzt ist erst einmal der Hadaly dran und dann schaue ich weiter.

    @Cumulus

    Danke, ich schaue mir das mal an.

  • Ich hab Wotofo mal angeschrieben. Im Netz findet man nix zur Kompatibilität.

    @Joyce&Luna

    Sind ja beide 24mm die Recurves. Und die Conversion Caps machen aus beiden 22mm RDAs. Wär schon interessant zu wissen, ob die Duale auf den Single passt.

    Der Wasp Nano ist ein toller günstiger RDA, der manch teuren Highend RDA locker hinter sich lässt. Jeder sollte einen haben! 😉

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Den ersten Basic fand ich okeh. Der 2 sieht interessant aus, bin mir aber nicht sicher, wie mir die Top-Airflow gefallen soll.

    flopy

    Berichte dann mal. 👀

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!