Die Steuer ist durch und zwar schlimmer als erwartet!

  • Ja, aber die meisten hier müssen in den nächsten Wochen wohl noch nichts einkaufen ;)

    @yellowbear mir ist nicht ganz klar was Du mit Deinen "reingeworfenen" Fragen bezweckst. Möchtest Du Dich ernsthaft unterhalten, willst Du Antworten oder willst Du einfach nur mal was schreiben?

  • Melone - das ist das Problem - er ist ja in der Vergangenheit immer mal wieder mit „reingehauenden“ Fragen und/oder Bemerkungen unterwegs. Ist ja auch schon von Hayo auf die Vorstellungsrunde aufmerksam gemacht worden - passiert aber nichts.

    Ich verstehe seine Beweggründe nicht ganz.

    Oder möchte er sich in „Trollen“ versuchen???

    Merkwürdig Merkwürdig.

    Wünsche Dir noch ne ruhige Schicht.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Oder möchte er sich in „Trollen“ versuchen???

    Mir ist aufgefallen, dass du eine übermäßig kritische Haltung zu meinen Posts hast. Mir wäre es am liebsten, du würdest dich mit irgend etwas anderem beschäftigen. Mich interessiert deine Meinung nicht.

  • *seufz*

    Nordlicht nicht jeder ist firm in der Kommunikation in Foren. Deswegen ja meine Frage nach der Intention der Beiträge.

    @yellowbear Deine Reaktion empfinde ich als etwas überschießend und unfreundlich.

    Du kannst Nordlicht (und jede:n andere:n User:in) einfach ignorieren, wenn Du an deren Meinung nicht interessiert bist. Oder weil sie Dich nerven oder einfach so.

    Das gilt natürlich für alle User:innen ;)

    Eine Vorstellung ist kein Muss, aber es ist natürlich nett, wenn man weiß mit wem man sich unterhält.

  • Ich muss zugeben, dass ich in den Wochen seit der Steuererhöhung nur noch "Schnäppchen-Aromen" gekauft und den Preisen für alles andere keine Beachtung geschenkt habe. Aktuell habe ich auch keinen Bedarf daran, Base und Nikotin zu kaufen...selbst ein Liter hält ewig beim gemütlichen MTL-Dampfen...

    @Ranodu

    Ja, dass Wanna Vapor aktuell sagt, dass die voraussichtlich bis Februar noch "alte" Ware verkaufen werde, hattest Du ja angedeutet (wenn das allerdings genug Leute lesen, kann auch früher Schluss sein - nicht weil es unterbunden wird sondern weil der Kram schlicht weggekauft wurde)

  • Ich denke auch, dass das dicke Ende im Frühjahr 2023 kommen wird, wenn die ganzen angehäuften Restbestände verkauft sind. Anschließend könnte die Welt dann anders aussehen - wenn es nicht dazu kommt, dass die einsichtigen Abgeordneten im Deutschen BT die Initiative ergreifen und dieses unsägliche Tabaksteuermodernisierungsgesetz kippen. Durch die Medien gingen ja schon entsprechende Informationen. Im Moment hoffe ich es noch mehr als dass ich es glaube. Geduld ist angesagt. :coolman:

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Drip Hacks hat auch ne Menge anderer Packungsgrößen (Shortfills, 50ml Shortfills, 120ml Shortfills, Longfills), nur die "Hackshots" sind die mit 250/50ml ;)

    Ich sehe hier ja den Versuch (wie schon lange bei der übrigen Industrie üblich), mit anderen Packungsgrößen und Inhaltsmengen den Verbraucher zu täuschen.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!