Kennt jemand SHOTTLE?

  • Ich hab mir gerade im Liquidlager 3 250ml Flaschen meiner heißgeliebten Boss Shots (Sunset Slush, Bloodlust und HZN) gekauft und eine 250ml Flasche SHOTTLE - COLD CHERRY COLA.

    Ich kenne die Marke gar nicht, die sind etwas teurer als die Boss Shots (19,95€ anstatt 14,95€) haben aber wie es aussieht recht interessante Sorten im Angebot.

    Jetzt bin ich aber doch neugierig. Hab ich mir jetzt für 'nen Zwanni einen viertel Liter Kloreiniger gekauft oder taugen die Aromen von denen was? Oder bin ich gar der Christof Kolumbus von Vapoo und entdecke da neues Land? xD

  • Soweit ich das mal verstanden habe, ist SHOTTLE eine Hausmarke von Liquidlager, und was die da vertreiben sind die Darkstar Produkte/Rezepturen (weil Darkstar selber nicht mehr auf dem deutschen Markt anbietet wegen dem Kennzeichnungsgedöns).

    Das habe ich wiederum aber selber nur irgendwo vor Monaten so in etwa gelesen, klingt aber logisch. Liquidlager war ja die Anlaufstelle in Deutschland für Darkstar Sachen.

  • Hoffen wir es mal. 100% weiss ich es nicht. Das SHOTTLE Tobacco klingt mal so rein gar nicht nach dem, was Darkstar hat(te) (*schnüff*). Ich hatte mir Ende letzten Jahres nochmal 4-5 Flaschen in UK geordert deswegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!