Hammer of God 400c

  • Bin auf Youtube über diesen Review zum neuen HoG "gestolpert":

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    400 Watt sind mit 'nem mechanischen AT kein großes Problem (vor ein paar Jahren hats einer geschafft sogar mit über 900 Watt zu "dampfen"....mit 6 gestackten 18650ern in einem selbst gebastelten AT xD), aber bei einem geregelten AT ist das glaub ich was neues ;)

  • Wenn ich mich nicht vertue, soll das die neue Hadron von SteamCrave auch können (die mit Lipo und DNA).

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Wobei ich mich immer frage, was man mit 400 Watt will ? Da kann ich ja gleich nen alten Toaster entkernen, in Watte wickeln und mit Liquid tränken :lol04::lol04: Ich hab bei 140 Watt schon "Schnauze voll"

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Jungs dampfen mit 2k Watt:popcorn01:

    Meine Ijoy Maxo hat nur 315 Wattse

    Haben ist besser als Brauchen:popcorn01:

  • Wismec RX300, kann das seit 3 Jahren, mit 4 18650er Akkuzellen8o

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Nein!

    Definitiv 400 Watt, mit dem letzten Update:thumbup:


    Firmware V5.14


    Maximum output upgraded to 400W

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Dr. Ipper

    Kein Thema:thumbup:

    Habe selbst noch einen, sonst würde es auch an mir vorbeigehen, welcher Mod was kann..;)

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Also mal abgesehen das 400 Watt nicht angenehm zu dampfen sind halte ich diesen AT für so sinnvoll wie einen Kropf. Mit 'nem stinknormalen HoG oder jedem anderen mechanischen AT den man stacken kann(egal ob Original oder Clown) kann man das schon lange erreichen und um die Akkusicherheit muss man sich da auch keinen Kopf machen, denn niemand dampft dauerhaft mit 400 Watt.

    Mein persönlicher "Rekord" waren rund 363 Watt (rechnerisch) und das Setting hat genau zwei Züge (mit jeweils rund 1 Sekunde Zugdauer) "überlebt", danach war ich geheilt und bin wieder zurück zu "normalen" Bereichen.

    Bei beiden Zügen hatte ich das Gefühl in kochend heißem Dampf zu ertrinken, denn da wurde weit mehr Dampf produziert als ich überhaupt inhalieren konnte. Das war unangenehm, schmerzhaft und obendrein hatte diese Leistung auch noch den Geschmack gekillt. Also machbar ist sowas, aber trotzdem würde ich das in die Kategorie "Fail" einordnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!