• Hmmmmm mir ist das "Gepantsche" schon fast zu Bananenlastig und CBV Aromen benötigen etwas Zeit sprich mindestens 5 Tage bis sie rund schmecken.

    Vielleicht testest Du mal diese Mischung mit einem anderen Setup bzw anderen Coils Roadrunner1954 , mit Mesh schmeckt es definitiv anders als mit diversen anderen Coils.

    hmmmmmhh - Vielleicht bin auch ja auch einfach nur ein Geschmackslegastheniker :)

    in einem anderen VD könnte ich das ja mal antesten -- Mit Mesh allerdings nicht -- Mesh mag ich einfach nicht

    Ich habe auch nur einen Mesh-VD - Den Expromizer TCX -- und der läuft bei mir mit ner SingleCoil

    Beim Lecktest schmecke ich einen leichten Bananengeschmack - beim dampfen kommt da gar nix

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

    Einmal editiert, zuletzt von Roadrunner1954 (3. Juni 2021 um 11:44)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!