Kylin M und der DryHit

  • Moin zusammen,
    ich habe gestern im dunkeln genüsslich und hingebungsvoll an meinem Kylin gezogen
    um festzustellen daß kein Liquid mehr im Tank und die Watte trocken war.
    Der DryHit des Todes quasi. Hab ne halbe Stunde danach noch gehustet. Passiert :cursing:.

    Also nach dem Hustenanfall nachgefüllt und ein wenig stehen lassen, damit das Liquid
    einziehen kann. Komischerweise schmeckte er jedes Mal bei den ersten Zügen kokelig.
    Habe dann immer kleine Züge gemacht. Als er dann auf „Temperatur“ war konnte man
    normal dampfen. Das ging gestern den ganzen Abend so. War ja schon etwas genervt.
    Heute morgen war es immer noch so.
    Jetzt zu meiner Frage:
    Was stimmt denn da drin auf einmal nicht mehr? Habe heute morgen die Watte neu
    gemacht, weil der Geschmack bei den ersten Zügen immer unerträglich war.
    Die Watte sah völlig korrekt aus und hatte auch keine schwarzen Stellen o.ä.
    Jetzt mit neuer Watte ist wieder alles im grünen Bereich.

    Einmal editiert, zuletzt von derHanno (17. Dezember 2019 um 08:19)

  • Noch besser nimm die Weste aus "Der blutige Pfad Gottes 2" da kannst gleich mit 6 Stück rum laufen

    Bild

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ja, er beschreibt die Geschichte halt weiter, einen Alleine kann ich gar nicht schauen da fehlt mir die "Hälfte".

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ich war bisher der Meinung, daß der erste Film eher ein „One Hit Wonder“ war.
    Daher habe ich beim zweiten Teil nur mit den Augen gerollt. Frei nach dem Hollywood
    Motto: Der erste war ein Erfolg, wir müssen unbedingt einen zweiten machen, egal ob
    der gut wird.
    Hab aber schon von mehreren Seiten gehört das der auch kracht.

  • Die ist ja Putzig was ist das den? :Schild14:

    Die kann man bestimmt wie so ein Taschentrick zwischen den Fingern verschwinden lassen.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Sehr richtig , ich habe die Version Go gekauft , mit nem Update von der Herstellerseite ist sie nun eine Plus , somit können alle Pods die es dafür gibt verwendet werden , verändert man beim Update ein Parameter gehen auch die Pods vom Q mit 1Ohm was etwas Akku spart .

    Ist aber eigentlich nicht nötig , da das kleine teil in 20 min. voll geladen ist .

    Es geht sehr restrigtives DL wobei MtL mir mit ihm besser passt . Nutze am liebsten die 0,5Ohm GO Pods, damit geht beides gut .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!