Welches Feenchen schmeckt euch am besten

  • Nein, manchmal tüfteln drei Misch-Bekloppte zusammen. Aber eines kann ich dazu schreiben, manche Mischungen haben den Weg des Ausgußes gewählt. Erinnere mich gerade an ein Vanniliges Liquid wo einer meinte, da müsste unbedingt von Flavor Art Amber und Honig rein.

    Alle drei waren wir grün im Gesicht, <Xund die Verdampfer kamen sofort ins Bad.

    Bei manchen Clonen kochen mehr mit

  • Rhabarber dachte ich kann man mal testen - ich fand es nicht gut. Eine 3/4 volle Flasche steht hier noch rum.

    Erdbeere fand ich auch grausam.

    Gut ist der kühle Kaffee. Allerdings geht nichts über Musthave S. Aber der Feenchen Kaffee ist eine gute Alternative.

    Den Kirschjoghurt finde ich richtig klasse.

  • Das Rhabarber-Feenchen läutet bei mir regelmäßig die warme Jahreszeit ein - läuft schon den halben Tag im Nightmare Mini bei 0,11 Ohm auf der Vindicator, extrem jammi. Erinnert mich tatsächlich an die Frühsommertage aus meiner Kindheit, als Oma den Rhabarber im Garten schnitt und Muttern den hausgemachten Kompott mit selbstgekochtem Vanillepudding krönte - Dessert meiner jungen Jahre, lang ist's her...

    Beste Grüße,

    Mathias :smoke01:

  • Apfel von dampfen18.

    8 Tage gereift in 70/30 mit ca. 2mg Nic.

    Ich muss mich nochmals bedanken. Dein Ergebnis macht direkt wieder Lust aufs Selbermischen, was ich schon länger drangegeben habe.

    Wie üblich im Hadaly mit Einfachcoil getestet. Normalerweise halte ich von Apfel nicht soviel, oft zu säuerlich, harsch oder, wenn der Liquiddesigner etwas süßes apfelmäßiges kreieren möchte, wird einfach Sweetener reingeschmissen.

    Bei dem hier ganz anders: duftet nach dem Betreten von Omas Küche, wenn sie einen süßen, saftigen Apfelstrudel gebacken hat. Nur ist dampfen18's Aroma weit entfernt vom strudeligen, nichts mit Teig oder so. Es ist einfach dieser rote, natursüße Apfel, der vor einiger Zeit aufgeschnitten wurde und ganz leicht angebräunt ist. Leicht trocken mit minimal Fruchtsäure. Bei dem ein oder anderen Zug könnte für mich noch ein wenig mehr dieser Säure sein, aber bei anderer Watteinstellung ist es wieder perfekt. Beim Ausatmen kommt irgendwas milchigvanilliges hinzu, aber auch nur abrundenderweise.

    Super! :thumbsup01:

  • Rhabarber von dampfen18

    Kaum ein Vergleich zu dem bekannten Feenchenaroma. Der Rhabarbergeschmack ist sehr deutlich - auch für "Geschmacksblinde/Obstvertauscher". Aber auf eine sehr smoothige Art. Die milchigvanillige Grundsuppe, wie Sabine sie nennt :emojiSmiley-02:, kommt sehr viel deutlicher rüber als beim Apfel. Selbst für Leute, die keinen Rhabarber mögen, ein leckeres Aroma abseits der pappsüßen oder sonstwie übertriebenen Obstnorm.

    Ja, ich weiß, Rhabarber ist kein Obst. :emojiSmiley-06:

    Ich freue mich auf die anderen Arömchen, die mir dampfen18 hat zukommen lassen. :emojiSmiley-106:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!