SMOK X Priv mit TFV 12 Prince Verdampfer

  • Moinsen!

    Ich bin ja eher ein Neueinsteiger im Dampferbereich und habe mir nun ne SMOK X Priv in Chrome (meine erst 2. Dampfe!) gekauft. Ist meine erste Dampfe mit einigen Einstellmöglichkeiten, fettem Display u.s.w. und bislang bin ich von dem Teil begeistert.

    Die Optik gefällt mir sehr und der momentan bei mir Im Gebrauch befindliche V 12 Prince Q 4 mit 0,4 Ohm Coil in dem TFV 12 Prince Verdampfer mit immerhin 8 ml Füllvermögen schmeckt prima und macht mega Wolken. Die Dampfe hat eine große Feuertaste, die Akkus kann man rausnehmen, das Touchscreen Farb - Display funktioniert hervorragend und schnell und die Einstellmöglichkeiten sind auch super.

    Also für mich als völliger "Amateur" ein Hammer Gerät und für rund 70 Euronen auch durchaus akzeptabel finde ich.

    Schaun wir mal, was die Zeit noch so bringt an Erfahrungen mit meiner Smok Dampfe, also :thumbup:oder :thumbdown: :?:


  • Moin.

    Also ich hatte vor knapp 4 Jahren das Smok Alien-kit. Wenn es dann funktionierte,war's ein richtig gutes Gerät.

    Nach 4 Monaten ging dann garnix mehr,schwarzes Display,der Akkuträger wurde heiß,das Teil hat von alleine gefeuert. Damals habe ich 95 Euro dafür bezahlt.

    Also das war meine einzige Erfahrung mit der Marke. Ich bin dann bei Wismec geblieben. Ich weiß aber auch nicht wie gut die heutigen Smok Produkte sind.

    Wismec hatte auch so seine Probleme, glaube die gibt es garnicht mehr und ich habe nur noch nen RX Mini zu Hause.

    Im Endeffekt ist es aber sch...egal solange du damit zufrieden bist,dass ist das entscheidende!

    Bleibt eh nicht bei 2 Akkuträgern😉😂.

  • Ein Arbeitskollge hat auch eine Alien, schon über Jahre und da ist kaum noch Lack dran, die hat bestimmt schon mehrere 100k Züge gemacht und funktioniert noch einwandfrei.

    Von mangelnder Qualität bei Smok habe ich aber auch schon gehört, kenne aber selber nur einen der einen Smok AT hat und das ist das abgerockte Teil von meinem Kollegen.

  • Also mein V8 Stick funzt auch noch, benutze ihn aber nicht mehr, da er nicht mehr meinen Ansprüchen genügt.

    Dann stehen hier noch 3 TVF12 Cloud Beast King mit RBA rum , die eifrig genutzt werden.

    Demnächst darf noch ein Arcfox bei mir wohnen, ich hab nichts gegen Smoktech.


    Dafür hab ich ne Wismec- Allergie:


    Gen 3 sind die Akkuschächte zerbröselt, hat aber auch exakt 100k Puffs auf dem Ticker

    RX 300 schwarz , Displayfehler, muss nen TVF12 tragen

    RX 300 silber , Displayfehler, dasselbe Schicksal

    RX Mini ist zwar ein Kochtopf, darf daher als Wickelsockel ihr Dasein fristen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden