Benachrichtigung PN

  • Kurze Frage: wenn im "Vapoo-Tab" neue Beiträge sind, wird mir das in der Tab-Überschrift angezeigt, aber wenn neue PN's eintreffen, leider nicht, die seh ich erst, wenn ich den Tab dann anklicke. Kann man das irgendwo einstellen oder geht das Anzeigen der Info nur für Beiträge ?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Wenn die gewünschten Benachrichtigungen unter „Einstellungen“ aktiviert sind, sollten neue Konversationen eigentlich angezeigt werden. 👀

    Edit: So ist es zumindest auf dem Handy. Schaue später, nach dem Dienst, zu Hause auf dem PC. (Wenn ich ihn finde 🤣)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!