Riccardo Frankfurt erledigt

  • Auch wenn es nicht „mein“ Store war, traurig ist es irgendwie schon … Der Riccardo-Shop auf der Zeil in Frankfurt ist komplett leergeräumt. Ich habe mal gerade auf der Webseite nachgesehen - dort heißt es „derzeit geschlossen“, aber das trifft es nicht so ganz …

  • Evtl. ziehen die nur um ? Die Zeil ist sicher kein günstiges Pflaster für Ladenfläche mieten ? Und sooo dicke haben selbst die großen Vapeshops es ja auch nicht. Oder aber: Die haben ja kräftig expandiert und die Pandemie hat denen sicher einen ziemlichen Strich durch die Rechnung gemacht und nu müssen die sich wieder gesund schrumpfen ?

    Auf jeden Fall unschön, auch wenn ich Riccardo gar nicht soo sehr mag.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Melone ich denke eher nicht, dass da eine Renovierung dahinter steckt, da der Shop ja erst vor nicht mal 2 Jahren eröffnet wurde …

    ZumaFx leider würde ich dir da vollkommen zustimmen

    softius doch, wird noch gelistet, aber wie ich oben schon schrieb „derzeit geschlossen“

    Vielleicht ziehen sie tatsächlich in einen kleineren und günstigeren Laden um, aber dann würde ich erwarten, dass das auf der Webseite und im Schaufenster kommuniziert wird. Ich habe da eher keine Hoffnung :emojiSmiley-45:

  • Update: Riccardo ist tatsächlich aufcder Frankfurter Zeil nur umgezogen - und das so kurz nach der Eröffnung. Der Laden befindet sich nur quasi nebenbei Conrad direkt an der Konstablerwache.

    Ich war ziemlich erstaunt, als ich das beim letzten Stadtbummel gesehen habe. Ist zwar etwas kleiner als der „alte“ Shop, aber sieht nett aus …

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!