Snake Oil von Minimalistic

  • !! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    !! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!


    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    • Name des Liquids bzw. Aromas: Snake Oil
    • Hersteller: Minimalistic
    • Geschmacksrichtung: Classic Citrus Fruists, Exotic Citrus Fruits, Lakritz
    • Short, Long-Fill, Aroma, etc: Longfill 30ml Aroma in der 60ml Flasche
    • Preis: 2,90
    • Setup: Mjölnir RDA mit Braided Coil 0,39 Ohm bei 40 Watt

    Ich habe mir dieses griechische Aroma bei Smart24 im Zuge meines "Großeinkaufs von griechischen Aromen/Liquids " gekauft. Eigentlich schade, dass so viele Longfills wenig Beachtung finden weil sie nicht oder nur gering beworben werden.


    Jetzt komme ich aber definitiv zum Thema Bewertung und befinde mich gleich in einem Dilemma. Kennt ihr das Gefühl ein kleines Männchen in eurem Kopf zu haben, das da "Boah ey, das kenne ich...weiß aber nicht mehr woher" schreit? Genau so ergeht es mir mit diesem Liquid!

    Klar zu schmecken ist die Zitrusnote mit Lakritz und Kühle, aber das Zusammenspiel variiert bei jedem Zug. Mal schmecke ich mehr Zitrus, mal Lakritz und zusammen mit der Kühle erinnert es mich an eine Art Bonbon, welches ich in Griechenland mal gelutscht habe. Es könnte aber auch ein Ouzo on the Rocks mit Wasser und Zitronenscheibe sein. Da ja als Hinweis fett Reifezeit 7-10 Tage auf dem Ettikett steht und ich diese nicht eingehalten habe wird es ein Update geben falls sich geschmacklich noch erwas großartig ändern sollte.

    Im Grunde genommen ist es eine sehr gut ausbalancierte Kombination, wenn auch (für mich) mit einem Wermutstropfen versehen. Die Kühle ist jetzt keine Schlag-mich-tot-Kapkas-Kälte aber es ist nun mal Koolada weshalb ich immer nur 3-4 Züge nehmen kann bevor mein Gaumen zufriert. Bei Koolada bin ich eben mimimi 🥴. Positiv möchte ich hervorheben, dass sich die Süsse vornehm im Hintergrund verbirgt.

    Von mir bekommt dieses Liquid :vp3.5: von :vp5: Vapoos.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden