Philotimo Vanilla & Mastic Ice Cream

  • !! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    !! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!

    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    • Name des Liquids bzw. Aromas: Vanilla Mastic Ice Cream
    • Hersteller: Philotimo
    • Geschmacksrichtung: Vanilleeis mit Mastix
    • Short, Long-Fill, Aroma, etc: Longfill 30ml Aroma in der 60ml Flasche
    • Preis: 2,90
    • Setup: Mjölnir RDA mit Braided Coil 0,39 Ohm bei 40 Watt

    Ich habe mir dieses griechische Aroma bei Smart24 gekauft da mich die Bezeichnung Mastix fasziniert hat. Was soll ich großartig sagen, es schmeckt mir sagenhaft gut, ist wirklich ein außergewöhnlicher Geschmack von süßer Vanille vereint mit dem leicht herben von Mastix. Endlich mal wieder etwas, was nicht diesem Einheitsbrei entspricht und wegen der geringen Süße durchaus dauerhaft dampfbar wäre.

    Wäre weil ich mir jetzt die letzten beiden Flaschen geangelt habe, aber ggf wird das leere Lager ja wieder aufgefüllt.

    Ich bin total überrascht/begeistert und vergebe :vp5: von :vp5: Vapoos

    #IchDampfeIchWähle #

  • Mastix ist ein Baumharz welches die Griechen immer schon zur Konservierung benutzt haben. Unter anderem kennen viele den Geschmack von Retsina, aber auch mancges Gebäck was lange haltbar sein soll wird mit Mastix "gewürzt".

    Du kannst gerne vorbei kommen Dampfman um es zu probieren.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Guten Tag. Ich stand vor der Frage, welche Geschmacksrichtung ich nehmen sollte, damit ich bei der Arbeit rauchen kann. Keine Zigaretten auf einmal! Oder ein anderer scharf gewürzter Brei. Das darf man hier nur im Freien rauchen. Ich brauchte es im Büro in einem Raucherbereich. Also habe ich einen mit Mastix besorgt. Kein starker Geruch. Ich empfehle es jedem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!