Philotimo Vanilla & Mastic Ice Cream

  • !! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    !! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!


    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    • Name des Liquids bzw. Aromas: Vanilla Mastic Ice Cream
    • Hersteller: Philotimo
    • Geschmacksrichtung: Vanilleeis mit Mastix
    • Short, Long-Fill, Aroma, etc: Longfill 30ml Aroma in der 60ml Flasche
    • Preis: 2,90
    • Setup: Mjölnir RDA mit Braided Coil 0,39 Ohm bei 40 Watt

    Ich habe mir dieses griechische Aroma bei Smart24 gekauft da mich die Bezeichnung Mastix fasziniert hat. Was soll ich großartig sagen, es schmeckt mir sagenhaft gut, ist wirklich ein außergewöhnlicher Geschmack von süßer Vanille vereint mit dem leicht herben von Mastix. Endlich mal wieder etwas, was nicht diesem Einheitsbrei entspricht und wegen der geringen Süße durchaus dauerhaft dampfbar wäre.

    Wäre weil ich mir jetzt die letzten beiden Flaschen geangelt habe, aber ggf wird das leere Lager ja wieder aufgefüllt.

    Ich bin total überrascht/begeistert und vergebe :vp5: von :vp5: Vapoos

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden