• Melone

    Wie , bei Steam CRAVE zuckt Dein HWV nicht - verstehe ich gar nicht.😀😀

    Evtl. könnte dich ja der SUPREME V3 ansprechen.

    Dank der genialen Airflow-regelung kann Mann ( oder auch Frau 😀 ) das Teil von leicht restriktiven DL bis etwas offeneren MTL fast alles einstellen.

    Für den VD gibt es verschiedene Decks. Singlecoildeck , Postles Dualcoildeck ( auch gut Singlecoil bestückbar ) sowie auch ein Meshdeck.

    25 mm Durchmesser und 5 ml Inhalt

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

  • Melone

    Ich mag dies nicht, ich mag das nicht ... klingst wie meine Freundin :D :D :D Es ist echt schwer, Frauen zu überzeugen ...

    Und am Ende ? Dampft sie den Classic am liebsten, liebt nun ihren AT mit 21700ern mehr wie die "dauernd wechseln"-AT's ... daher ein weiteres: gönn dir mal den Classic, schraub ihn auf einen 21700er AT und halt ne Woche durch ... danach schaffst du dann Platz in der Vitrine, weil all die anderen dann da aufmal wohnen ... :lol04:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Hast Du - er heißt Henry. :emojiSmiley-18:

    Ansonsten bin ich MTL-technisch auch eher HSV-befreit.

    Die Suche nach dem richtigen (Mech)Mod war auch anstrengend genug. :emojiSmiley-28:

    Was mich erfolgreich getriggert hat, waren die Auguse EraAio (bereits erhalten, aber noch nicht getestet), alternative Tanks für den Bishop (immernoch auf Lieferung wartend) und der Ambition Mods Converter Mod. Fand ich nett für Reisen, weil man von Side-by-Side auf Tube umbauen kann und so irgendwie zwei Dampfen hat. Entscheidend war auch der seitliche Feuerknopd der auf beide Seiten gedreht werden kann.

  • Rudley danke für das tolle Angebot. Die kleinen feinen Squonkboxen sind leider irgendwie immer so mechanisch (oder ungeregelt).

    Aber ich habe eine sehr hübsche Ultroner Aether mit Schlupp, dem Cthulhu 1928 RDA, drauf.

    Guybrush Peepwood wenn ich die Auguse EraAio suche, finde ich nur die RBA für die DotAio. Du meintest aber schon eine komplette Aio, oder?

    In der DotAio bin ich mit der DotShell sehr zufrieden, da habe ich gerade gar keinen Bedarf zu wechseln.

  • Ist auch tatsächlich nur eine RBA. :emojiSmiley-56:
    Ich hatte bis dato leider nichts, was mich in der DotAio wirklich glücklich gestimmt hätte.

    Ist nach dem ersten Testwochenende für mich schon mal ein großer Schritt nach vorne.

    Aber umso besser, wenn Du mit Deinem Setup zufrieden bist. :emojiSmiley-02:

    Ich fürchte, dann habe ich leider nichts mehr parat, um den HWV anzukurbeln. :emojiSmiley-51:

  • Jain - ich hatte mir den Clone von Ulton zum Testen geholt.

    Aber entweder ist das Ding eine Fehlkonstruktion (wovon ich bei den vielen zufriedenen Nutzern nicht ausgehe) oder meine ist irgendwie fehlerhaft.

    Jedenfalls war es mir nicht möglich die zu wickeln ohne ein paar Mikrometer vor einem mechanischen Kurzschluss zu stehen.

    Ich mache mal Bilder, wenn ich das Teil irgendwo finde. Jedenfalls hat es mir die Lust aufs Original verleidet. :emojiSmiley-45:

  • Der HWV ruht weiterhin.

    Allerdings hatte ich mir Gedanken darüber gemacht, ob ich mich mit "Stäbchen" beschäftigen möchte. Ich war noch nicht zu einem Ergebnis gekommen, geschweige denn, dass ich mich damit beschäftigt hätte oder mir gar Gedanken darüber gemacht hätte, welches es denn werden soll, da überraschte mich Herr Melone mit einem.

    Und zwar mit einem Whirl S in einem hübschen Blau.

    Näher beschäftigt hatte sich Herr Melone damit auch nicht und sein Gedanke war, dass ich das sicher mögen würde, weil ich ja den Whirl als VD nach wie vor schätze.

    Liebevoll wie er ist, hatte er es auch schon mit dem beiliegenden Liquidpröbchen gefüllt (Wassereis Kirsch, kalte süße Chemiekirsche).

    So. Da war es und ich habe mich tapfer durch den Tank (oder das Tänkelchen?) gedampft. Um dabei festzustellen, dass Stäbchen den Bypass Modus nutzen.

    Und wie ich evtl. schon das eine oder andere Mal erwähnt habe: das mag ich nicht.

    Aber ich finde es ansonsten recht nett und es hat eine niedliche Airfloweinstellung, die sich auf einen mir angenehmen Zugwiderstand einstellen lässt.

    Als Notfallersatzdampfe darf es also bleiben.

    Wenn ich es wiederbekommen haben werde, denn gerade heute Nacht habe ich schon meiner Kollegin aus der Vype-/Vusefraktion geliehen (gut dass ich es im Arbeitskörbchen vergaß), die ihr Gerät nicht mehr aufladen konnte.

  • Mein Stäbchen ist immer noch verliehen - die Kollegin ist seitdem krank. Was aber wie sie mir versichert hat, nicht am Stäbchen liegt ;)

    Und jetzt habe ich eine Akkuträgerkrise. Also eher eine Minikrise - das im Täschchen auslaufende Liquid hat die Punk-Tube mit Whirl drauf geflutet. So dass sie zwar vermeintlich funktioniert, aber dabei in Windeseile den Akku entlädt. Der war nach einer Nacht tiefenentladen. So wie der nächste auch. Die Akkus habe ich prophylaktisch abgeklebt und zur Entsorgung bereit gelegt (Blecheimerchen mit Sand, ich bin nicht risikofreudig, obwohl ich nicht mit Problemen rechne, aber... naja...) und nun brauche ich Ersatz.

    Auch wenn ich die Punk Tube wohl noch mal in Alkohol baden werde, rechne ich nicht damit sie retten zu können.

    Also Ersatz... Aber geregelte Tubes sind etwas schwer zu finden. Und die Punk Tube mit Whirl hat mich dareinst gerettet *schnüff*

    Neu ist die bestenfalls auch nur noch in "komischen Farben" (alles außer Silber) zu finden. *seufz*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!