Melones Daily Soap

  • Ja, die komplexeren Drähte haben eben bissl mehr Masse, die erhitzt werden muss und an der dann mehr Liquid verdampfen kann. Solange es mir gut schmeckt, mach ich mir um Akkulaufzeit und Liquidverbrauch eher wenig Gedanken. Ich lerne aber ja auch noch, mal schauen, was ich in Zukunft an "besseren" Drähten hinkriege. Aber es freut mich sehr, das du so brav meine Coils testest und mir Rückmeldungen gibst. Ich glaube, für MTL muss ich bei komplexeren Drähten auf noch dünnere ausweichen ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Frühschicht? Dabei täte mir alles weh. Gibt's für Nachteulen eigentlich schlimmeres als Frühschicht?

  • ich bin ganz aus dem Konzept... zweiter Frühdienst, Knie zickt nur wenig, aber zu arbeiten, wenn andere Leute schlafen gehen (also die Nachtwachen) fühlt sich falsch an.

    Dabei switche ich im Alltag ja auch von Nacht- auf Tagmodus, wenn ich frei habe :denk3:

  • Nach dem Zeitmangel hatte ich eine Wickelblockade. Selbst meine "Dauerbrenner" bekamen nicht täglich frische Watte :schaem1:

    Nur der Zwerfel (Dvarw FL) bekam Coil Nr. 4 aus dem Paket von ZumaFx.

    Tolle Coil mit tollem Geschmack, aber ganz vielleicht hätte ich sie besser in einen größeren VD gesteckt :lolhammer01:

    Der Berserker 2.0 hat eine Coil aus 28G Edelstahlrunddraht bekommen, 2,5mm Ø, 1,1 Ohm. Läuft, schmeckt, alles gut. Abgesehen davon, dass ihm der passende Untersatz fehlt.

    Und dann ist noch der für Herrn Melone bestimmte Ikarus eingetroffen. Ich habe ihn gebadet und gewickelt und (bisher nur kurz) getestet. Das ist schon ein tolles Teil, unglaublich vielseitig und durchdacht.

  • Meine Zeit mit Neugeborenen ist zum Glück vorbei. Obwohl die so unglaublich gut riechen und so niedlich klein und kuschelig und wunderbar sind, schlafe ich doch gerne länger als 2h am Stück und ohne Baby an/auf/neben mir. Die Melönchen suchen mich/uns zwar auch gelegentlich noch heim, müssen aber zumindest weder gestillt noch gewickelt werden.

    Dafür brauchen sie mehr Platz.

    Jedenfalls wickele ich zuhause nur noch Verdampfer.

    Und das meistens eben gerne.

    Heute habe ich den Dvarw-Clone mitsamt Pico eingemottet. Und der GTR sitzt auf der Ersatzbank. Jedenfalls so lange, wie der Berserker 2.0, ich glaube er heißt Frenzy, noch im Wechsel mit dem Ikarus auf des GTR AT thront.

    Ich bin etwas unschlüssig bzgl. des noch zu besorgenden Untersatzes für Frenzy.

    Einerseits sieht er auf der Pro Eighty einfach gut aus (nun gut, das gelingt sogar einem Flashi in Maßen), andererseits gehört die Pro Eighty einfach zum GTR. Und eigentlich reizt mich die blaue Pro Eighty seit Bernie eine blau Pipeline pro wasauchimmer im Dvarw-Thread gepostet hat.

    Andererseits habe ich in meiner Mottenbox noch einen Nunchaku AT.

    Und irgendwie würde mich eine lila oder pinke Vaporesso Swag 2 auch reizen, obwohl mein Berserker "silbern" ist.

    Auch eine weitere Pico 25 wäre eine Überlegung wert.

    Hach, ein Dilemma.

  • Nachdem nun der Berserker irgendwie fest auf der ProEighty wohnt weil er einfach so gut darauf aussieht

    Jetzt braucht der GTR einen neuen Untersatz.

    Irgendwas Hübsches, was ihm steht. Aber keine Pico. Und auch auf der Swag 2 kann ich ihn mir nicht vorstellen (ausprobiert habe ich es noch nicht...).

    Oder ich warte einfach ab, wie lange ich den Berserker wirklich mag. Echt schwierig :renn1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!