• ich muss nochmal meine Freude an der August-Swag-Kombi äußern.

    Ich bin manchmal echt froh darüber, dass Herr Melone Tatsachen schafft.

    Also manchmal.

    Manchmal (ziemlich oft) auch nicht. Zum Beispiel stand irgendwann auf meinem Schreibtisch eine rosa Tastatur und der Computer unter dem Schreibtisch war auch rosa geworden.

    Die Küche war spontan nicht mehr hellseegrün sondern rot mit weißen Tupfen (wie unser damaliges Geschirr), der Fernseher um ~30% gewachsen, sämtliche Holunderbüsche gerodet (weil ich erwähnt hatte, dass die Blüten stinken) usw.

  • :grosseaugen1: Grape-Hops-Lemonade ist echt eklig. Oder jedenfalls das, was es innerhalb von knapp zwei Tagen mit Watte, Coil und VD macht.

    Fazit: August musste schon wieder baden.

    Jetzt ist er frisch bewattet, sauber und röstaromenfrei. Dafür piept er jetzt :lolhammer01:

  • Ich glaube nicht. Also doch, aber danach habe ich sie neu ausgerichtet.

    Nachdem ich das Teil auf dem Foto unten zuhalten und von oben durchgepustet habe, ist das Pfeifen auch wieder weg. Ich tippe auf unvollständige Trocknung :schaem1:

  • jetzt hätte ich doch glatt fast meinen ersten Nichtrauchergeburtstag verpasst.

    Eigentlich wollte ich ausführlich Resumée vor oder an diesem Tag ziehen - zu spät :denk3:

    Ich bin froh, dass ich nach ein dreiviertel Jahren Dual Use den Umstieg geschafft habe.

    Fasziniert bin ich von der neuen Welt, die sich mir eröffnet hat. Erst in einem anderen Universum, dann hier.

    Ich habe nette, liebe und hilfsbereite Menschen kennengelernt.

    Mein Gesundheitszustand hat sich deutlich verbessert, ich rieche und schmecke viel mehr als vor einem Jahr.

    Ich besitze deutlich mehr VD und AT als ich mir je hätte Träumen lassen

    Und mein Kontostand ist im Plus:thumbsup01:

  • Glückwunsch zum Jahrestag!

    Freut mich, dass es dir nach dem (von mir verpassten KH-Aufenthalt) wieder besser geht.

    Und "danke" (das Danke ist Ironie, hüstel), dass du mit deiner recht begeisterten Beschreibung vom August mit doch dazu bringst, über meinen HWV nachzudenken ...

    footer1551463499_19081.png

  • Ich bin ein bißchen deprimiert weil das Knie doch maroder ist als ich dachte/hoffte. Die Arthroskopie war halt nur ein "Aufräumen" und "Überblick verschaffen".

    Außerdem fand ich mal wieder, dass ich zu viele VD habe, so dass ich meine Dvarw MTL FL 24 Bestellung storniert habe :schaem1:

    Letztendlich kommen doch nur immer die selben VD zum regelmäßigen Einsatz - Dvarw, Dvarw FL, GTR, neuerdings Auguse Era und der 1928 RDA.

    Und für den Fall der Fälle natürlich noch der Whirl.

    Ich fürchte ich bin nicht geeignet für so viele VD (und im Hintergrund warten ja noch ein paar darauf, auch mal wieder an die Reihe zu kommen).

    Im Dvarw läuft jetzt die 3. Coil von ZumaFx

    Leider habe ich vergessen sie zu fotografieren, aber sie mundet ;)

  • Melone : Ich drück dir die Daumen, dass das mit dem Knie auf absehbare Zeit wieder wird und dich nicht dauerhaft begleitet.

    Bei den VD geht es mir ähnlich. Neben den beiden FeV reichen mir ein paar wenige und als einziger Fertigcoiler auch der Whirl. Der Rest liegt nur in der Schublade.

    Deshalb bin ich sogar so weit gegangen und hab bisher nicht mal den Auguse Era MTL geordert. Denn im Idealfall würde der höchstens einen der jetzt noch regelmäßig genutzten verdrängen. Mehr als 5 verschiedene VD benutze ich eh nicht regelmäßig.

    Bei den Liquids ist mir der regelmäßige Wechsel wichtiger und mich stört es nicht, wenn ich ohne Wattewechsel das Liquid mehrmals täglich wechsel. Die Übergänge sind oftmals sogar ganz interessant, wenn es geschmacklich halbwegs zusammenpasst.

    Meiner Frau reicht sogar genau ein VD, ihr Whirl. Sie will gar nicht mehr. Ein Ersatz-Whirl ist natürlich vorhanden... ;)

  • Melone

    Das mit dem Knie wird schon noch wieder ;)

    Freut mich, das dir auch die Nr 3 mundet, bist du mit der bei dem errechnetem Widerstand angekommen ? Sollte ja so um die 0.77 sein ?

    dampfer78

    Geht mir mit den Liquids auch so, ich nutze fast nur noch meine beiden Aromamizer und natürlich meinen liebsten, den Fatality. Ab und an mal einen Tank einen von der Reservebank oder den Dropdead zum Liquids testen. Ich finde auch oft die Übergänge sehr interessant und hab dadurch auch schon die eine oder andere Rezeptidee gehabt. Und meine Süße nutzt auch nur einen VD, den Siren, der auch doppelt da ist (aber selbst da bleibt sie beim gleichen, nur wenn ich ihr die Watte oder die Coil wechsle, darf mal der andere ran 8o).

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Freut mich, das dir auch die Nr 3 mundet, bist du mit der bei dem errechnetem Widerstand angekommen ? Sollte ja so um die 0.77 sein ?

    Des Tswerks (Dvarw) Pico behauptet standhaft es seien 1,03 Ohm :denk3:

    Schmeckt aber trotzdem.

    Allerdings muss ich feststellen, dass die komplexeren Drähte mehr "Saft" brauchen. Also Akku und Tank sind schneller leer.

    Die Kniegeschichte zieht sich voraussichtlich noch eine Weile hin, den heutigen Frühdienst hat es aber mit nur wenig Protest überstanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!