• Mir hat sich der Sinn einer LC auch nie wirklich offenbart, bis auf den Titan brauch ich die bei keinem. Der Titan ist aber einfach zu fett, da steht ja doch einiges an Liquidgewicht im Tank, so das die zum befüllen doch zu muss. Ragnar, plus und die noch kleineren haben eben eine, brauchen die bei ordentlicher Bewattung in meinen Augen aber nicht.

    Wenn ein VD ohne LC schliessen nicht funktioniert, halte ich das auch für eine schlechte Konstruktion. Das ganze sollte shcon so ausbalanciert sein, das der Unterdruck das Liquid auch so im Tank hält

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Wie beruhigend, dass ich nicht alleine mit meiner mangelndenden Begeisterung für die notwendige LC bin.

    Die Zwerge werden ja von unten befüllt, die brauchen also eh keine. Und die Neekos kommen trotz Befüllung von oben ohne LC aus.

    ZumaFx ich habe ja nur zarte MTL-RTA, da drückt nicht allzuviel Liquidgewicht.

    Bezogen auf die Größe dann beim Chariot aber doch zuviel.

  • Es ist soweit, Herr Melone geht mit einer Göttin fremd.

    Oder mit anderen Worten: "Wir" haben jetzt eine Artemis.

    Ausgewählt und geordert von Herrn Melone.

    Im (gefühlt) Stunden dauernden Versuch sie einsatzbereit zu machen, hat er erst das Keramikblöckchen geschrottet (ich habe das Ersatzblöckchen installiert), dann eine der beiden beiliegenden Coils halb entmantelt (nicht sauber abgeknipst, am überstehenden Manteldraht gezogen "und dann war das auf einmal so") und letzten Endes (endlich) aufgegeben.

    Es war irgendwie auf quälende Weise faszinierend ihm zuzugucken. Rs wundert mich doch, dass die Dochte überlebt haben :schaem1:

    Nun läuft die Artemis auf einer Grus, beide in Gunmetal, beide in ganz unterschiedlichen Farben...

  • Nachdem ich dareinst beim ersten Neeko das Driptip abgebrochen hatte, ist mir das beim zweiten Neeko jetzt auch gelungen. Immerhin hat das Driptip meinem eher sorglosen Umgang länger widerstanden als das erste. Und ich habe Ersatz vorrätig.


    Vielleicht bastele ich auch daraus mal was zusammen....

  • Heute hatte ich ein ganz merkwürdiges Erlebnis.

    Ich mag Kinder ja eher niedrig dosiert und nach 2 Stunden mit ca. 20 Kindern war ich etwas "platt".

    Als ich am Heimatort eines Kindes (das ich nach Hause gefahren habe) aus dem Auto stieg, stand die Mutter rauchend vor der Tür und ich hatte sofort den dringenden Wunsch nach einer Zigarette. Ich fand nicht mal, dass der Rauch stinkt. Obwohl ich eigentlich den Geruch von Zigarettenqualm inzwischen ziemlich eklig finde. Ich habe sogar kurz überlegt, ob ich mich mal anpusten lassen soll, so arg war die plötzliche Schmacht.

    Aber als ich das Kind übergeben hatte und wieder im Auto saß, war's auch wieder vorbei. Ganz komisch.

  • Naja, kenn ich ein wenig, bei einer bestimmten Art von Stress, taucht dieser Schmacht nach einerZigarette nochmal

    auf. Selten. Ich wittere einen Raucher dann auch auf 100m.

    Kindergeburtstage oder ähnliches haben in mir schon immer den Wunsch nach Drogenkonsum geweckt :denk3:

  • Ich dampfe jetzt rund 5,5 Jahre. Nach etwa 3,5 Jahren und einer vorherigen Testkippe, habe ich mich so richtig als Nichtraucher gefühlt.

    Trotzdem habe ich heute noch manchmal Schmacht. Das ist dann nur ein Sekundebruchteil, wie ein Blitz im Kopf. Aber unmissverständlich präsent.

    Heute kann ich damit umgehen. Der Gedanke an die letzte Kippe, die ich nach 2 Zügen schon wieder weg geschmissen hatte, ist einfach zu ekelhaft. Der Blitz im Kopf ist aber immer mal wieder da.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Ich gönne mir ja so alle paar Wochen mal eine Spaßzigarette und finde den Geschmack richtig eklig. Aber ich hab dadurch immer vor Augen wie ekelhaft Tabak doch ist, was jedes Verlangen im Keim erstickt. Egal was Steuer oder Gesetz sagt, Raucher werde ich nie wieder.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Solange sie nur rausgucken bei geschlossenen Fenster - ist noch erträglich. Aber wehe wenn sie freigelassen werden.

    Nebenan neue Nachbarn bekommen - bislang war der Nachbar nie ein Problem - aber jetzt - was oben im Kasten fehlt wird durch Schreien wettgemacht - und die können schreien.

    Datt sind keine Kinder - datt sind Monster. Strunzeldoof aber laut. Hört man bestimmt auch in CLP :D

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Nicht das da jetzt Missverständnisse aufkommen - habe nichts gegen Kinder - selber 3 großbekommen - aber die sind abartig.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Ich mag eigentlich gerne Kinder, aber mit zunehmendem Alter werden die doch anstrengender. Und wenn welche mal sehr anstrengend sind, liegt das meist an den Eltern, die erzieherische Defizite haben, finde ich.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Herzlichen Glückwunsch zum dritten Nichtrauchergeburtstag :punk01:

    mein HWV schläft so fest, dass ich nicht mal wüsste, was ich mir schenken könnte

    Oh, der wacht auch wieder auf irgendwann und es ist ja auch Geschenk genug, diese Stinkseuche los zu sein. :thumbsup01:

    Ich wünsch dir Zeit und Zeiten, die dir solche Luxusprobleme wie HWV erlauben <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!