Melones Daily Soap

  • ich konnte es nicht lasse ud habe sie einen Tag nach dem anrühren alle probiert - Haudegen Baklava muss ich wohl verdünnen, Pistaklava Blast geht so, muss sicher noch reifen und Spider Labs Baklava könnte richtig gut werden, das ist jetzt schon ziemlich lecker.

  • Eigentlich wollte ich meinen "Ticker"jetzt mal ganz gelassen in den grünen Bereich laufen lassen. Also nichts mehr kaufen.

    Aber wie es immer so kommt... die DotMod AIO kam dazwischen. Nach einigen Tagen des Drumherumschleichens habe ich sie jetzt bestellt. Als SE ohne Gold, weil am Ende eh das Driptip vom Nauti 2S draufkommt und das gibt's nun mal nur silbrig. Dazu noch bunte Panels.

    Ich bin gespannt, ich musste in NL bestellen, weil ich gerne alles aus einem Shop wollte (nicht dass am Ende die Panels da sind und die AIO noch nicht :grosseaugen1:)

  • Ich bin auf das Teilchen gespannt... ich habe noch die Dotmod Coils mitbestellt, in 1,6 und 0,7 Ohm - ich habe so wenig Lust auf das Gefrickel mit dem Nauti-Adapter. Nauti-Coils habe ich aber auch noch da.

    Die RBA ziehe ich erst in Erwägung, wenn ich herausgefunden habe, ob mir das Teilchen taugt.

  • Nein, kein Nachlieferungsdatum...

    ausgepackt habe ich sie trotzdem...

    Hübsch, aber mit dem falschen Driptip

    Das beiliegende MTL-Driptip.. neee...

    Das bereitliegende Nauti 2S Driptip

    So gefällt sie mir schon besser

    Man sieht jeden Fingerabdruck :S

    Ich habe die 1,6Ohm-Coil eingebaut und ftr §5 eingefüllt, diesen Beitrag erstellt und jetzt wird getestet.

  • ich geb's auf den niederländischen Shop zu verstehen. Also die Verständigung geht, weil wir auf englisch schreiben, aber der Inhalt...

    Gestern kam die DotAio mit DHL. Die Türchen mit DPD. Heute kam ein weiteres Paar mit DPD. Türchen, die ich nicht bestellt hatte. Weil man dachte man habe mir die falschen Türen geschickt.

    Die Prilblumen sind das Design "Cloud" jetzt habe ich noch welche in "Flower". Die wollte ich aber gar nicht. Bzw. sind sie schon schön, aber nicht so schön wie die Blümchen, die eigentlich Wolken sind.

    Und jetzt sind sie der Meinung, dass ich die falschen Türchen bestellt habe, nachdem sie zunächst der Meinung waren, mir mit der ersten Lieferung falsche geschickt zu haben und ich habe ihnen die Bestellbestätigung nun nochmal gemailt und übe mich jetzt in "ommmmmmmm" *seufz*

  • so... Ich verstehe die Leute da immer noch nicht, aber ich darf die Türchen behalten. Vielleicht lohnt sich der Rückversand nach NL nicht?

    Jetzt habe ich seriöse Notfalltürchen :biggrin01:

    Außerdem bin ich seit heute mit 2/3 der Kids alleine, das dritte ist mit Herrn Melone im Krankenhaus zum Nase umbauen/Nebenhöhlen freischaben/Mandeln verkleinern.

    Zum Glück tut der Arm wieder die meisten Dinge, die ich von ihm verlange :thumbsup01:

  • Ja, auf den ersten Blick dachte ich das auch. Aber wenn man Flower anklickt erscheint das schwarze, dann gibt's noch Wave (eindeutig identifizierbar) und Leave (das ist ganz buntig, könnte aber vom Namen her auch das Design Flower sein).

    Hätte ich Flower bestellt und die Prilblumen bekommen, hätte ich das auch alles nachvollziehen können (also MA liest "Flowers" und packt die Prilblumen ein) Andersrum aber nicht. Und auch nicht das Aufteilen der Bestellung auf zwei Pakete/Paketdienste.

    Die kleine Nasenmelone muss jetzt ohne Papa auskommen ;(

    Der ist resterkältet, wurde ins Hotel verbannt und darf da bis morgen früh auf das Ergebnis seines Corona-Abstrichs warten. Da ich viel verschnupfter bin, hatten wir zur Panikvermeidung entschieden, dass er mitfährt.... hat nicht gereicht.

    Naja, morgen wissen wir mehr (Nasenmelönchen wurde auch abgestrichen), wir sind aber nur wegen des Kinds alleine im KH beunruhigt, Corona ist superunwahrscheinlich bei uns (und Herr Melone schon fast wieder gesund).

  • Ich kann dir anbieten was auf Holländisch zu schreiben bzw. falls die dir was auf Holländisch geschickt haben zu übersetzen.

    Ich spreche ja niedrigsten Ländisch ^^

    Wir hatten heute in der Arbeit auch Corona........Flaschen Bier da :P Ein paar fanden das nicht witzig.

    Gute Besserung an der Familie. Ich habe das Gefühl, dass fast jeder der zum Arzt geht gleich auf Corona getestet wird.

  • Ich kann dir anbieten was auf Holländisch zu schreiben bzw. falls die dir was auf Holländisch geschickt haben zu übersetzen.

    Ich spreche ja niedrigsten Ländisch ^^

    Danke, das ist lieb, wir haben es ja jetzt auf englisch geklärt.

    Herr Melone ist ja als begleitendes Elternteil mit im KH aufgenommen worden, sonst wäre da gar nichts passiert. Ab 22 Uhr darf er mit Codewort auf Station anrufen und dann zurück zum Melönchen (es sei denn eine PCR ist positiv, was aber höchst unwahrscheinlich ist).

  • So, Herr Melone und das Melönchen haben kein Corona und sind wieder vereint :tanz1:

    Das Blümchen (DotAio) schmeckt nicht mehr ganz so gut. Jetzt weiß ich nicht woran es liegt - gibt die Coil unter der Baklavalast schon auf oder liegt's am Schnupfen?

  • Ich kann dir anbieten was auf Holländisch zu schreiben bzw. falls die dir was auf Holländisch geschickt haben zu übersetzen.

    Ich spreche ja niedrigsten Ländisch ^^

    Wir hatten heute in der Arbeit auch Corona........Flaschen Bier da :P Ein paar fanden das nicht witzig.

    Gute Besserung an der Familie. Ich habe das Gefühl, dass fast jeder der zum Arzt geht gleich auf Corona getestet wird.

    Corona hat aktuell richtig probleme. (Also das Bier, vom VD habe ich das noch nicht gehört. wobei, bei der nächsten Schlange mal ausprobieren, ob ich mit "Ich hab nen Corona in der Tasche" schneller dran bin. :P

    Deren Umsatz ist völlig weggebrochen. Gut, es war noch nie gutes Bier, aber das ist absurd.

    Daran wird man nicht mehr oder weniger sterben als an einem anderen Bier.

    Bekommt man da noch einen Draht mehr rein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!