Melones Daily Soap

  • warum findet ihr die Verlängerung meines Leidenss nur so lustig? :Denk1:

    Übrigens waren auch irgendwelche Bänder im Handgelenk (das hat SEHR viele Bänder) gedehnt - da das aber eh gleich mitverpackt wurde, ist das auch quasi schon wieder heil, erklärt aber einen Teil der Schmerzen. Vor lauter Ellenbogenautsch hatte ich das wohl überhört.

    Die Teen ist fast wieder da, wenn sie mit ihrer Tanzgruppe fertig ist, gibt's endlich frische Watte für alle :thumbsup01:

  • Liebe Melone.:fuerdich01:

    Ohne dass du es falsch verstehst, aber denke Positiv, alles andere bringt dich null weiter.

    Und das kannst du mir glauben, ich bin ein Professor des Schmerzes und der Täglichen Verdrängung.

  • Melone gut Ding will Weile haben 🥺.

    Ich hatte mir im Oktoberurlaub auf Kreta in der ersten Urlaubswoche den Oberarmkopf oder wie das auch immer heißt angebrochen und eine doofe Sehne angerissen. Aufgrund der Tatsache, dass das einzige Krankenhaus (es war ein Sonntag) 78km entfernt lag, ich dort über 4 Stunden warten musste bis ich überhaupt einen Arzt sah, 2 Stunden später mit einem Röntgenbild nebst Rezept für eine Armbinde und dem Ratschlag mich in Deutschland weiterbehandeln zu lassen wieder mir selbst überlassen wurde noch heute Schmerzen bzw. Bewegungseinschränkungen.

    Wenn die OÄ meint sie müsse Dich vor Deinem Tatendrang schützen wird sie wohl ein wenig (winziges, klitzekleines) Recht mit ihrer Beurteilung haben.

    Kopf hoch Liebelein, jetzt hast Du es bestimmt bald geschafft.:jajaja02:

    #IchDampfeIchWähle #

  • @ice-land Nöö. Ich muss mich schon ein bißchen, notfalls künstlich :schaem1:, aufregen und meckern können, um vorwärts zu kommen.

    Ist persönlicher Stil, hat sich so bewährt, hinter dem Kopfkratzamiley fehlt aber definitiv der :lol02: oder der :zungeraus01: oder beide. War nicht böse gemeint.

    Egal wie ich es deute, ausübend oder erduldend, Professor des Schmerzes klingt ungünstig.

    Ähm... gute Besserung?

    Ich bin sonnig und positiv :meckern01:💣🌫

    Aber vorzugsweise doch realistisch 🌞

  • Wenn die OÄ meint sie müsse Dich vor Deinem Tatendrang schützen wird sie wohl ein wenig (winziges, klitzekleines) Recht mit ihrer Beurteilung haben.

    aber nur vielleicht. Und wenn, dann nur ein ganz winziges klitzekleines bisschen Recht.

    Ich erwähnte ja schon, dass Geduld nicht meine Stärke ist :schaem1:

    Cher und ich gehen jetzt mal mit der Teen Watte wechseln.

  • Alles gut, da bessert sich nichts mehr, ich habe gelernt damit zu leben und zu ertragen.

    Ich klage halt nicht, ich probiere mit innerer Stärke es auszublenden.

    Ich will es jetzt nicht aufzählen, aber nach dem Lesen kannste dich direkt 2 Wochen Krankschreiben lassen.

    Also ich kenne euch Frauen ja nur als sehr starkes Geschlecht und im Schmerzempfinden oder zur Seite schieben, als das stärkere.

    Ihr bekommt doch auch Kinder, oder hast du deine geschenkt bekommen.:lol04::lieb01::renn1:

  • Mit euch Östereichern gewinnen wir aber auch kein Krieg…Ähm ich meinte Blumentopf.:renn1:

    Woher stammt eigentlich die steile These ich sei aus Österreich?

    Ich bin aus B-Tegel, vereine in mir zwar einen ganzen Völkermix (meine Eltern waren zugezogen), aber der Teil-Ösi ist Herr Melone

  • Keine Ahnung, ich glaubte es gelesen zu haben.:schaem1:

    Dann wird es von deinem Mann abgefärbt haben.:lol04:

    Ich komme aus Britz :winkewinke01:

  • @ice-land inzwischen wohne ich ja in der Eifel.

    Die Kinder habe ich selbst bekommen, klar.

    Irgendwie habe ich das Gefühl als hätte ich das letztens erst geschrieben, aber vielleicht war es in einer PN... Edit: Nein, Beitrag #529 steht's

    Ich wurde mit 20 von einem betrunkenen Autofahrer niedergefahren, aus unklaren Gründen entschied man sich gegen eine adäquate Analgesie (sprich... verbummelt), was zu einer ausgeprägten Schmerzempfindlichkeit (Schmerzgedächtnis) vor allem in den damals betroffenen Körperregionen geführt hat. Je nachdem wo man mich z. B. zwickt, lächele ich müde oder bin den Tränen nah. Oder spüre nix.

    Einmal editiert, zuletzt von Melone (19. Februar 2020 um 15:41)

  • Das ist natürlich nicht schön, aber Mental ist viel in den Griff zu bekommen.

    Schmerz ist nur ein Gefühl.

    Ich lebe nach den Gedanken meiner Großeltern.

    Bein Amputiert, egal ich habe ja noch ein zweites (so im original ton meiner Oma)

    Deshalb bin ich selbst mit gebrochenen Fingern mit einer selbstgebauten Schiene aus 2 Bleistiften Motorrad gefahren.

    Leisten OP links und rechts jeweils in der Tagesklinik machen lassen und 3 Stunden später wieder auf dem Weg Nachhause. Und das in so ner kleinen Nuckelpille von Auto meines Kumpels.

    Aber jeder geht anders damit um, auch ich kann weinen, das zeige ich aber nur meiner Frau,

    die auch im Höchstfall mal bei mir ihre Emotionen freien Lauf lässt.

    Sie ist aber auch ein zähes Stück mein Herzblut.

    Dein Arm wird schon wieder, spätestens in 5 Jahren, wie meine gebrochenen Fingergelenk.

    Denk Positiv und grinse es weg.

  • Das war ich, es sind normalerweise die Bayern, die über das hessische Schulsystem lästern (zu recht), daher hatte ich dich nach Bayern gesteckt.

    Und da mein Deutschland eher klein ist (der Osten ist Russland, der Norden Dänemark, der Westen je nach Laune Frankreich oder Belgien, und der Süden eben Schweiz/Österreich.

    Liegt vermutlich daran, das wir in Frankfurt uns kaum als Hessen sehen, sondernals freie Reichsstadt, nur dem Kaiser unterstellt. Und der hat sich seit über 100 Jahren nicht gemeldet. Damit sehen wir uns als de fakto eigenen Staat an.

    Und zu deiner Oberärztin.

    BDSM-Beziehungen mit Vorgesetzten sind halt so ne Sache, da ziehst du immer doppelt den den kürzeren :saint:

    Bekommt man da noch einen Draht mehr rein?

    Einmal editiert, zuletzt von DoDoDampft (19. Februar 2020 um 18:12) aus folgendem Grund: Ein "paar" Typos .....

  • Das auch, jetzt kam noch serotonin Vergiftung dazu. Zum Glück nicht so eine die lebensbedrohlich ist.

  • Ja, wenn du beim Sex Schokolade isst, Champagner trinkst und deine Lieblingsmusik hörst, besteht Gefahr vor Glück zu platzen:lol04:

    Im ernst, ja sowas gibts. Serotonin Syndrom. Google mal, ist an sich eine heftige Sache.

  • @Thilly

    Natürlich nur für deine Interpretation des oberen Teiles.

    Der ernste Teil darunter wird nicht belächelt. =O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!