Trolling ><((((*>

  • In der letzten Zeit häufen sich Beiträge, die wir leider eindeutig dem sogenannten Trolling zuordnen müssen. In diesen Beiträgen geht es fast ausschließlich darum in humoresk verpackter Art oder auch ganz offen zu provozieren, zu beleidigen oder einen verbalen Disput zu initiieren.

    Wir sind generell ein sehr geduldiges Team und versuchen die Regeln unseres Forums möglichst weit zu fassen und den Nutzern größtmöglichen Freiraum zu geben. Das bedeutet jedoch nicht, dass bei Vapoo jedes Verhalten toleriert wird.

    Wir werden zukünftig bei solchem Verhalten EINE Verwarnung aussprechen und den Nutzer bei einem weiteren Verstoß für eine angemessene Zeit sperren.

    Um der Diskussion vorzubeugen, „Ja, das gilt auch für den Witze-Thread.“ Auch dort erwarten wir einen respektvollen Umgang miteinander. Sollte dies zu einer humorphilosophischen Diskussionen führen, werden wir den Witze-Thread schließen.

    Schade, dass wir das hier schreiben müssen.

    Euer Vapoo-Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!