Hall of Vape 2021 abgesagt

  • Jetzt ist es amtlich, die HoV im Juni 2021 wurde abgesagt. Jetzt wird wohl für 2022 geplant...schauen wir mal welcher Händler/Hersteller dann noch überlebt hat.;(

    #IchDampfeIchWähle #

  • Wirklich schade, aber wundern tuts mich nicht ... ich glaub nicht, das es dieses Jahr noch irgendwelche Großveranstaltungen gibt, die nicht spontan aus dem Boden gestampft werden können.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Die Optimisten :D

    Nuja, bis November is noch hin .. wäre ja schön, wenns klappt, Dortmund ist für mich auch noch gut erreichbar, da würde ich schon hin wollen. Aber ich befürchte eher, das da die nächste Corona-Runde losgeht. Würde mich gerne irren ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ja, schon blöd - bis fast zum Schluss hatte ich noch auf die Intersteam gehofft (denn extra in eine andere Stadt fahren ist glaube ich dann doch nicht für mich drin).

    Und ich würde so gerne noch mal auf eine Dampfmesse gehen, jetzt, wo ich so viel besser abschätzen kann, was es da alles gibt.

    Naja, vielleicht nächstes Jahr ...

    footer1551463499_19081.png

  • Die Optimisten :D

    Nuja, bis November is noch hin .. wäre ja schön, wenns klappt, Dortmund ist für mich auch noch gut erreichbar, da würde ich schon hin wollen. Aber ich befürchte eher, das da die nächste Corona-Runde losgeht. Würde mich gerne irren ;)

    da hoffe ich doch mal das bis dahin ein Großteil der Bevölkerung durch Impfen geschützt ist und sowas dann auch wieder möglich ist...

    viele Grüße aus dem Pott :)

    hag

  • Corona ist ja nicht "weg", nur weil geimpft wird ... und wie lange so ne Impfung hält, ist ja auch noch nicht raus .. und wer weiß, wie der noch mutiert und ... und ... aber vielleicht wirds auch wieder alles "normaler"

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!