Merkwürdige Vorgänge rund um die Nikotinsteuer - eine Recherche von Dampfdorado

  • Ich fand die gestrige Aktion des VDEH in Berlin vorm Reichstagsgebäude sehr gut, bezweifel aber weiterhin dass unser Anliegen Gehör finden wird.

    Dem stimme ich zu. Die Erhöhung wird kommen, so oder so. Man hat eine neue Einnahmequelle und an der wird schon länger gearbeitet. Sollte es wirklich zu dieser absurden drastischen Steuererhöhung kommen, werde ich mir gut überlegen was ich machen werde. Bunkern? Müsste ich mal so langsam anfangen.... Daraufhin arbeiten ohne Nikotin dampfen, die beste Alternative?... Ganz aufhören mit dem E-Dampfen?.... Vielleicht..... Zurück zur Tabakzigarette? Auf keinen Fall!!.....

  • Gibt ja Gottseidank so langsam den einen oder anderen Politiker, dem auffällt, was für ne Kacke das im Grunde ist. Die Linken machen sogar in den Medien mit dem Thema einen auf "wir mögen Dampfer". Bin mal gespannt, ob die obige Recherche noch höhere Wellen schlägt, denn das ist schon ein Ding, das weit über unserer Dampferblase schwebt mit dem Lobbyismus.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!