Die Vapoo Modder

  • Buntes plexi? Kannst im Netz bestellen. Gibt 2 sorten gegossen und extrudierst. Das gegossene lässt sich sauberer lasern

    @Ingo steht mit dem Schlüssel im Schlüsselloch an der Tür und starrt auf die Uhr 😂

  • Illmix habe ich verstanden.

    Das soll ja dann nur von Innen gegen geklebt werden. Hinter das Muster oder komplett,bis auf die Aussparung von der Squonkbottle. Sonst hat man immer direkt das Innenleben sichtbar.

  • Wenn man Anfangs dann eben schon ein Muster mit einlasert bräuchte man nur von innen was gegen kleben,

    Meinst du mit lasern "durchlasern" ? Da würde ich dann was reindrücken, also das weggelaserte wieder füllen, z.b. mit Resin oder was auch immer gut darin hält. ggf dann innen mit einer dünnen Plastikscheibe von hinten stabilisieren, könnte mir das ganz geil vorstellen.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ZumaFx genauso!

    Sagen wir schwarze Alupanel mit Mjölnir z.b. mittig durchgelasert.

    Eventuell das andere Panel ungelasert aber graviert mit Vegvisir( Wikingerkompass).

    Dann die durchgelaserte Seite mit roten Plexi oder irgendwas auffälligem von Innen gegen bekleben.

    Das ist durchaus machbar. Ich sehe da null Probleme!

  • Sind solche Panel's innen flach?

    Also glatt oder sind die gerundet oder leicht gekantet?

    Wegen der späteren Aufbauhöhe und die dicke der Knopfmagnete wäre das wichtig.

    Wäre ja Sch... wenn dann ein Spaltmaß entsteht und die "Tür" absteht.

    Deswegen dachte ich das die Magnete leicht eingesetzt sind im Panel um nicht so auf zubauen.

  • Alu auf Spiegel poliert finde ich nice 👌 ist auch gar nicht so schwer.

    Meinst du mit panels die doors? Die sind massiv und flach. Meist 3mm dick.

    Siehe Bild 😉

    Wenn man die sehr genau fertigt sitzen die auch ohne magnet.

  • Und ohne Magnete bräuchte man dann doch ne Hülse als Verstärkung um beim squonken die "Doors" nicht raus zudrücken!

    Ne Hülse für die Squonkbottle.

  • Ich meine 2 Door's bei nem Standard gekauften Mod.

    Es geht mir nur um die.

    Der Mod sollte dann aus Alu sein.

    Es geht mir nicht darum nen kompletten Mod anzufertigen

    So ein Mod hat ja von Haus aus schon Magneten verbaut. Deswegen müssen ja auch wieder welche an die Door's

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!