Die Vapoo Modder

  • bei mir liefs unter win10 problemlos. Der Treiber ... könnte auch yihi gewesen sein, sollte dann den auch irgendwo noch haben. Schau ich wenn ich wieder zu Hause bin mal nach

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich habe es mal ausprobiert, ging erst am hinteren Anschluss, vorne nix los!

    Vermutlich schwächelt der Frontanschluss bei mir, da die Kabel zu lang sind, für das klitzekleine Gehäuse (Mini-Itx)

    Windows 11, das müsste auch mit Windows 10 gehen.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ich habe es gerade mit einer Cuboid getestet, da funktioniert es.

    Es kann sein das der USB Port vom Pico einen defekt hat, in Notfall werde ich einen Organspender auftreiben.

    Ist ein Andenken, ich halte ihn in Ehren sonst würde ich den Aufwand nicht machen.

    Danke an euch :thumbup:

  • ich hab noch einige defekte AT's, auf denen auch theoretisch Arctic Fox läuft. Manche sind auch nur runter gerockt, technisch aber ok. Keine Ahnung was in die pico passt oder ob du den usb umlöten willst?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Vielleicht auch kein Defekt, sondern Staub und Fussel.

    Akku raus und mit einer Stecknadel oder etwas dünnen Mal reinigen

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Problem gelöst, ich habe eine andere Version der Toolbox gefunden.

    Latest Builds

    Die Firmware auf dem Pico war eine sehr alte ArcticFox, ich musste eine ältere Version der Toolbox nutzen um darauf zuzugreifen.

    Jetzt wird der kleine zerlegt und bekommt ein neues Display weil das alte langsam kaputt geht.

    Ich denke mal auch eine kleine Lackierung mit Candylack, auf der Box ist ein Le Zephyr und beides sind Andenken an einen verstorbenen Freund.

    Einmal editiert, zuletzt von Sundancer (15. Oktober 2023 um 21:22)

  • Dann ist das Andenken in guten Händen Sundancer ;)

    Freut mich trotzdem, dass es gut gegangen ist, bis auf das Display, aber ich denke, das bekommst Du auch in den Griff.

    Ansonsten ZumaFx, der schon manche Mods gerichtet bekommen hat, sofern kein Totalschaden ;)

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!